Tee oder Kakao - Was ist für das Frühstück gesünder?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Tee 95%
Kakao 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tee

Hallo,

es kommt auf die Art des Tees drauf an.

So ein Salbei Tee oder Früchtetee sind schon sehr gesund.

Schwarzer Tee kurt gezogen, hat so ziemlich viel Tein.

Nicht zuviel Zucker rein, und keinen Schuss Rim , oder dgl.

Hansi

Tee

Auf jeden Fall 💯

Beim Frühstück trinken wir fast immer Schwarztee

Tee

Gesünder ist definitiv Tee, weil es einfach nur Wasser mit Geschmack ist quasi und Wasser ist das gesündeste Getränk überhaupt

Tee

TEE,warum? WEIL,Kakao haben mal meistens 60 - 75 % nur Zucker,des wegen.Getrickst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn man den Tee mit massig Zucker vesezt ist der auch nicht mehr gesund.

Echter! Kakao hat ja kaum Zucker und gilt durchaus als gesund.

Die ganzen Kakaozubereitungen wie Kaba, Nesquick, Suchard und co enthalten sehr viel Zucker und sind NICHT gesund.