Morgens Kaffee oder Tee?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kaffee 59%
Tee 24%
Andere 18%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tee

Hallo TrueZ, 👋

✅ Beides hintereinander

Morgens Kaffee oder Tee?

Zuerst nen großen Pott schwarzen Tee

mit br.+ w. Zucker & Vanillezucker & Milch

& Salz & ner Prise Natron. Hmmm … 😋

Danach immer nen großen Pott Kaffee aus

ner Mischung ♦️ - Kaffee & Filterkaffee & Milch

& 1 Tl. Kakao & etwas Salz & ner Prise Natron.😋

Den Kaffee mache ich mir gerade jetzt… 😋

Dazu esse ich gleich was…

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
PachamamaSquaw  15.01.2024, 09:37

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Kaffee

trinke gerne in der Früh eine große Tasse Kaffee. Habe mir eine elektrische Kaffeemühle gekauft und mahle die Bohnen immer frisch. Ein reiner Luxus - aber ich mag es.

Kaffee

Habe Jahre lang morgens Tee getrunken, letztes Jahr mal wieder zurück zum Kaffee !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊
Andere

Ich bin morgens eher der Typ, der heiße Schokolade (Kakao) trinkt.
Kaffee hasse ich persönlich und Tee trinke ich meistens noch nicht am Morgen, sondern eher am Abend herum bzw. wenn ich krank bin und irgendeine Erkältung, Halsschmerzen bzw. Grippe usw. mir eingefangen habe.

Kaffee

aber erst so 1-2h nach dem Wachwerden.
Gelegentlich - so wie heute - gibts in der Zwischenzeit nen Tee.