Der beste und schnellste Weg , so sehe ich das , suche dir ein paar Malerbetriebe in deiner Umgebung ( Telefonverzeichnis) und rufe an oder gehe hin und frage ob sie jemanden suchen . Gerade zur Zeit in der Handwerker gesucht sind solltest du da bald Erfolg haben.

...zur Antwort

Ist das nicht mittlerweile auf GF auch so ? Ich erlebe wie täglich Menschen die sich die Zeit nehmen eine Frage mit ner guten Antwort zu versehen niedergemacht und sogar beschimpft werden . Da vergeht die Lust auf GF und andere Portale .
Der Anstand weicht der Anonymität!

...zur Antwort

Ich habe eine Ausbildung zum Fleischer gemacht , dann zum Koch . Anschließend hab ich die Meisterprüfungen abgelegt war 10 Jahre leitender Fleischermeister in einer wurstproduktion . Dann war ich 26 Jahre selbständig und zum Beginn 2022 habe ich Firma und Immobilien verkauft. Heute arbeite ich als Aufsicht und Trainer in einem Studio für Fitness und Bewegung.

...zur Antwort

Vielleicht findest du jemanden in deinem Freundeskreis oder Nachbarschaft der ein Brot mit dir teilt wenn du ein ganzes nicht schaffst . Dann hast du es schneller weg und es gibt wieder frisches Brot für euch beide !

...zur Antwort

Warum solltest du das tun ?

wenn du weißt das du nicht ganz gesund bist , warum solltest du die Gefahr eingehen einen erneuten Anfall zu riskieren.

rauchen , egal was ist ungesund und uncool !

lass es einfach , dann bist du cool !

...zur Antwort

Müssen tust du das nicht , jedoch kommen durchs etwas anbraten und die dazu verwendete Butter oder Öl Röstaromen dazu was dem Gericht mehr pep gibt .

...zur Antwort

Wer Kartoffelpüree aus der Tüte ißt hat die komplette Orientierung im Leben verloren!

sowas kann man doch nicht wirklich tun !

...zur Antwort
Finde es gut / würde es machen / habe es gemacht

Hab’s schon oft gemacht und zu 80% hat’s gepasst . War meist eine gute Zeit und das ist es doch was wir alle haben wollen .

es steht außer Frage das Menschen die Clubs besuchen Spaß daran haben.

...zur Antwort
männlich&für die Wehrpflicht für alle (Männer, Frauen, Divers)

Ich bin für die Wehrpflicht, nicht für alle aber ein soziales Jahr für jeden .

ein Jahr Dienst für Staat und Oder caritative Einrichtungen sollte von jedem zu ertragen sein .

...zur Antwort