Wenn ihr jetzt gerade aus dem Fenster guckt, was seht ihr da?
Ich sehe im Moment eine hohe Hecke, einen Bagger dahinter am arbeiten. Dahinter ist ein kleines Wäldchen und es regnet munter vor sich hin
Das ist mein Blick aus dem Bürofenster
19 Antworten
Eine halb verdorrte Thuya Hecke einen Olivenbaum wenn ich gerade raus schaue, links durchs Fenster blauer Himmel und einen weiteren Olivenbaum und rechts über die Schulter blickt man auf die Terrasse und dahinter auf eine Palme und weitere Teile der Hecke bei 30 Grad und Sonnenschein
Meine hässliche Veranda, wegen der hässlichen grünen Sichtschutzplane.
Die Katze da rechts ist eine Straßenkatze. Sie kommen ab und zu zu mir, um auf meiner kühlen Veranda zu übernachten.
.
Hab schon alles neu, schönen weißen, winddurchlässigen Sichtschutz gekauft und wenn ich dann den geborgten Rollstuhl zurück geben kannt, wird das auf meiner gemütlichen Veranda mein neuer Hingucker sein.
Hab mir im Frühjahr 3x den Rücken gebrochen, aber jeden Morgen geht's mir besser. Kann schon einige Meter wieder laufen.
Sobald ich meine Leiter besteigen kann, wechsele ich das alles aus. Vorher Entroster auf das Eisen und weiß streichen. Dann wird der morgendliche Anblick meine gute Laune viel länger stabilisieren.

Den See, die allmählich untergehende Sonne und etliche Boote.
Je nach Witterung auch oft die Alpen.
Einen Innenhof, wobei ich die andere Hauswand und einen Mini Spielplatz für die Bewohner sehe. Das Wetter könnte nicht besser sein. Blauer Himmel und Sonne
ein gegenüberliegendes Haus und dann nur Grün: Feld und viel Wald.
Ich habe einen sehr guten Ausblick aus dem Wohnzimmerfenster. Und wenn ich ins Schlafzimmer gehe, sehe ich die kath. Kirche meines Dorfes und in einiger Entfernung den Kölner Dom. Nicht schlecht, Herr Specht und leider auch nicht billig.