Vorschlag Thema Winter

Wintergemüse Dreierlei Miniportion Blumenkohlsuppe, Rosenkohl in Speckmantel dazu Rosenkohl andünsten dann mit Speck umwickeln und ausbraten, Miniportion Kartoffelsuppe

Hauptgang Schweinsmedaillons mit Kürbisgemüse und Spätzle

Dessert Orangentiramisu oder Zwetschgensorbet mit Zimt

...zur Antwort

Hat die Hündin Papiere vom VDH? Ist sie HD und ED geröngt? Wie steht es mit der Augenuntersuchung und dem Wesenstest schon an alles gedacht?

...zur Antwort

Erst den Speck in die Pfanne geben bei milder Hitze das Fett auslassen wenn er zu mager ist etwas Butter zu geben Vorsicht die wird schwarz wenn Du zu viel Hitze anwendest dann das verquirlte Ei dazu und vorsichtig braten

...zur Antwort

Dein Freund soll sich nicht so haben und Du solltest zu Deiner Katze stehen! Ne schöne Katzenhalterin bist Du wenn du die Katze, welche nun mal schon vor dem Freund da war, wegen eines Typen aus dem Bett verbannst.... kein Wunder pisst das Tier aufs Bett.

...zur Antwort

Na ich glaube die hoffen das durch den geringen Durchmesser von nur 25cm das Kleinkind nur langsam gerutscht ist und nicht direkt gefallen...wobei mittlerweile sogar Stimmen laut werden die der Version der Eltern keinen Glauben schenken und bezweifeln das das Kind dort runter gefallen ist... es gab ja auch keine Zeugen für den Unfall, zudem haben die Eltern schon mal ein Kind auf einem Spaziergang "verloren" bzw es starb bei einem Spaziergang am Strand wenn man den spanischen Medien glauben kann.

...zur Antwort

Für nen ungeimpften Mischling aus einem Vermehrerwurf zahlt jemand der auch nur einem Funken Verstand hat keinen müden Cent!

Diese Tiere sind meistens krank und streben rasch, weil eben ungeimpft und von Leuten produziert die keine Ahnung von Hunden haben.

...zur Antwort

Wenn es dein Land ist dann kannst Du doch ganz einfach eine Parkplatzsperre anbringen damit ist dann Ende der Fremdparkerei

https://sqs-shop.de/parkplatzsperre-schmetterling-zum-umklappen-rot-weiss-verzinkt-1461.html

...zur Antwort

Den Freund sofort auffordern seine Sachen zu packen und noch Heute zu verschwinden und zwar für Immer!

Wenn es nicht deine Wohnung ist dann halt das nötigste packen den Hund mitnehmen und notfalls ins Hotel ziehen.

...zur Antwort

Fahrradfahren in Griechenland lebensgefährlich?

Guten Abend erstmals liebe Community! Ich lebe schon seit einigen Jahren in Griechenland und bin leider auf das Fahrrad angewiesen, weil ich mir momentan noch kein Auto leisten kann. Auf den Straßen geht es zu wie fast and the furious ohne Witz! Sehr viele Autofahrer überholen mich absichtlich so knapp, dass ich fast die Beifahrertür spüren kann(!) und beleidigen mich andauernd obwohl ich versuche so weit rechts wie möglich zu fahren um den Autos das Überholen zu erleichtern. Leider setzte ich mein Leben dadurch in Gefahr. Mir ist bewusst, dass laut der StVO ein Fahrradfahrer das Recht hat die ganze rechte Spur zu benutzen wenn die Umstände es verlangen. Sobald ich diese Methode angewendet habe wurden die Autofahrer hinter mir noch aggressiver und musste mir übelste Beleidigungen anhören! Egal was ich mache scheinen die Autofahrer nicht die geringste Geduld zu haben und bedrohen andauernd mein Leben egal wie vorsichtig ich auch fahre. Ich weiß echt nicht mehr weiter, vielleicht bin ich lebensmüde hier überhaupt fahren zu wollen, wenn man bedenkt, dass in Griechenland Fußgänger und Fahrradfahrer überhaupt keine Rechte haben und täglich von kriminellen Autofahrern bedroht werden, die entweder nicht fahren können oder zu viel Fast and Furious geschaut haben und rot mit grün dauernd verwechseln! Ich übertreibe nicht, es ist wirklich so!

P.S Die Zebrastreifen dienen nur zur Dekoration der Straßen xd

...zur Frage

und was ist jetzt deine Frage???

...zur Antwort

Das was Du da zu Dir genommen hast reicht ja auch hinten und vorn nicht, kein Wunder hast Du Hunger, dein Körper schreit nach Nahrung da Du viel zu wenig gegessen hast.... Ess was richtiges und meld dich nächste Woche mal bei einem Arzt damit er Dich an einen Kollegen weiterweist der Dir mal sagt wie Du dich ernähren solltest.

...zur Antwort

Laut deinen anderen Fragen lebst Du in Berlin und bist noch relativ jung...wie sieht denn dein Plan für die Hundebetreuung aus wenn Du arbeitest? Du hast doch eine Arbeit oder? Denn wenn nein, wie willst Du den Hund finanzieren? Ein grosser Hund kostet allein schon rund 150 € pro Monat an Futterkosten wenn Du Ihm nicht den letzten Schrott füttern willst, Tierarzt und Steuern noch gar nicht gerechnet. Ist dein Vermieter mit einer Hundehaltung einverstanden? Lass Dir das unbedingt schriftlich geben! Passt ein Hund überhaupt in deinen Lebensplan? Bedenke so ein Tier lebt gut und gerne 12 bis 14 Jahre (grosse Rassen, kleine werden meist älter). Vielleicht solltest Du dich erst nochmals gründlicher über das Projekt Hund informieren deine Rasseauswahl zeigt deutlich das Du da noch nicht genug dran gearbeitet hast.

Eine gute Seite um damit anzufangen www.vdh.de und besuch doch mal eine Hundeausstellung rede mit den Züchtern schau Dir alles an Termine findest Du auf der Seite des VDH

...zur Antwort

Na ja man sollte schon wissen aus welcher Region Du bist und was für dich ne lange Strecke ist.... (bei manchen sind 300km lang und andere fahren 1600km ohne mit der Wimper zu zucken) dann was magst Du und was hast Du für einen Hund (mit nem Husky würde ich zum Bsp. nicht nach Spanien in die Ferien fahren....

...zur Antwort