25 Minuten reichen nie und nimmer wenn man rohe Kartoffeln nimmt das geht wenn man gekochte (gare) Kartoffeln verwendet, ansonsten bei rohen Kartoffeln minimum 1 h einplanen und zum Schluss mit Alufolie abdecken damit es von oben nicht verbrennt.

...zur Antwort

Gegen trockene Haut hilft es wenn man Olivenoel zum Futter gibt bei einem Zwergspitz wird ein Teelöffel pro Tag reichen.

...zur Antwort

Mach doch eine Sangria Party 1x weiss mit Pfirsichen und einem milden Weisswein und einmal klassisch Rot mit Orangen Melone etc Rezepte findest Du im Netz was ich auch schon mal hatte ist Gewürzwein kalt da setzt Du einen Glühwein an und lässt Ihn dann erkalten und servierst auf Eis.

...zur Antwort

In so einem Outfit kommst Du nicht in ein schickes teures Restaurant da wirst Du gleich am Eingang gebeten woanders hin zu gehen, Bordsteinschwalben werden in solchen Restaurants nicht bedient.

...zur Antwort
Geh zur Pediküre und lass den Ring weg

Pediküre ist sehr angenehm zwar nicht wirklich notwendig aber man fühlt sich danach gepflegter...allerdings solltest Du deine Schuhwahl überdenken deine Zehen haben jetzt schon Fehlstellungen bedingt durch schlecht passende Schuhe.

...zur Antwort

Nein ich vertraue meinem Mann, wäre auch schwierig wäre ich so krankhaft eifersüchtig wäre, da mein Mann schon von Beginn an unserer Bekanntschaft (und mittlerweile Ehe) als Freelancer Weltweit gearbeitet hat und immer mal wieder für Wochen und Monate in der Welt unterwegs war und ist.

...zur Antwort

An deinem Vertrauen zu deinem Partner arbeiten, deine Eifersucht bekämpfen, wiso hast Du Angst das dein Freund fremd gehen könnte? Hat er das schon mal gemacht? Mach halt mal einen Tagestripp nach Hamburg es ist eine schöne Stadt und nicht der Sündenpfuhl der in deiner Fantasie rum spukt.

...zur Antwort

Kneublätze, Fastnachstküchlein Fasnachtschüechli Rezept - GuteKueche.ch

...zur Antwort

Ich koche sie immer nach diesem Rezept und nehme 1 zu 1 Gelierzucker (keine Bitterorangen sondern die normalen) Orangenmarmelade "vive la France" von ReginaKoeln| Chefkoch

...zur Antwort

Ich hätte es auf die Spesenrechnung gesetzt wenn der Chef schon denkt es sei für die Firma.

...zur Antwort

Wichtig ist es die Kohlrabiknolle gründlich zu schälen sie ist gern aussen etwas holzig, die grünen Blätter kann man fein schneiden und zum Bsp über das fertige Gericht streuen, Kohlrabi kann man roh essen in feine Scheiben gehobelt oder dann dünsten ich hab sie am liebsten in einer Brühe mit etwas Kümmel und etwas Butter weich gedünstet man kann sie aber auch kochen und in einer Bechamel oder Sahnesauce versenken wobei ich finde da geht der feine Geschmack unter /wird einfach verdeckt.

...zur Antwort

Peinlich aber nun musst Du einfach daran arbeiten. Täglich duschen (vor der Arbeit) Deo nutzen, täglich frische Klamotten anziehen, darauf achten das die Klamotten nicht aus Kunstfaser sind. Wenn einfaches Deo nicht genug wirkt ein Anti Transpirant aus der Apotheke holen, Salbeitee trinken.

...zur Antwort