Unser jüngstes Familienmitglied kommt von einem Züchter in Bayern.... wir leben in Spanien. Der vorherige Schnauz kam aus Heilshoop wir waren damals im Französischem Jura daheim..... 10h Fahrt für den Wunschhund finde ich jetzt eher normal. Allerdings musst Du immer darauf achten das auch alle Grenzformalitäten erfüllt werden! Bei Welpen innerhalb der EU heisst das eine gültige Tollwutimpfung (mindesten 21 Tage alt) und natürlich einen Chip beides eingetragen in einem EU Heimtierausweis. Damit der Welpe das erfüllen kann muss er mindestens 15 Wochen alt sein da Tollwut erst mit 12 Wochen geimpft werden darf.

...zur Antwort

Dann kommt hoffentlich zu der Parkbusse noch ne Anzeige wegen Gewaltandrohung und Beleidigung.

...zur Antwort

Wir haben Leder (kein billig sondern rubust) 1x im Monat geh ich mit Ledermilch drüber ansonsten feucht abwischen hält Kotze und alles Hundemögliche aus, würde nie was anderes kaufen. (PS 7 Hunde davon 3 über 40kg und 8 Katzen plus 2 Menschen) im Sommer kommt ne Decke drauf

...zur Antwort

Wildes Fleisch oder Mastzellentumor meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Es gibt durchaus Hunde die kann man einfach nicht von der Leine lassen, auch nicht nach intensiven Training .... da muss man eben mit der Schlepp arbeiten oder wenn selbst das nicht geht dann muss man sehen das man eingezäunte Gebiete aufsucht wo das Tier dann gefahrlos auch mal laufen kann, sei es einen Hundesicher eingezäunten grossen Garten unserer hat knapp 6000m2 den wir auch mal befreundeten Hundehaltern zur Verfügung stellen oder auch ein Hundeplatz der sicher eingezäunt ist

...zur Antwort

Hallo ich würde die grossen Vermieter Hertz Europcar etc vergleichen, wichtig wählt eine ausreichende Versicherungen! Eine kleine Beule frisst sonst erst einmal Eure gesamte Kaution! Paket mit ausreichend oder noch besser freien Kilometern wählen. Bei der Übernahme sämtliche Schäden genau protokollieren und fotografieren und vom Angestellten schriftlich bestätigen lassen, darauf achten das der Tank auch voll ist. Bei der Abgabe zu den Öffnungszeiten zurück bringen und den einwandfreien Zustand quittieren lassen, vollgetankt sonst werden enorme Literpreise verrechnet auch sollte das Auto nicht zugemüllt sein das verursacht sonst eine Sonderreinigung .

...zur Antwort

Na ja als Hundehalter sollte man schon darauf achten das man das Tier nicht gefährdet.... an jeder Rolltreppe befindet sich ein Verbotsschild wo klar ausgewiesen ist das Hunde auf Rolltreppen verboten sind.... da hast Du definitiv geschlafen und dein Hund hat den Preis dafür gezahlt.

...zur Antwort

Bitte gleich Morgen mit dem Hund zum Tierarzt und dort ein Mittel gegen die Untermieter deines Hundes besorgen je nach Untermieter wird der Tierarzt das richtige Mittel verschreiben.... Sachen aus der Zoohandlung sind meist genauso teuer und oft wirkungslos....jedenfalls nach meiner Erfahrung.

Und noch was Waschen sollte man einen Hund so wenig wie möglich das macht Haut und Fell kaputt.

...zur Antwort

Wenn der Hund behandelt werden muss wirst Du für die Kosten aufkommen müssen.

...zur Antwort

Gleiches Thema anderer Account.. wiso weil Schweizer wohl um einiges kleverer sind als Leute die sich nur um einen sogenannten Ruf kümmern.

...zur Antwort

Bist Du sicher das es Herbstzeitlosen sind ? die blühen doch jetzt noch gar nicht

...zur Antwort