Blick aus dem Fenster?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Natur: 47%
Anderes 33%
Stadt: 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natur:

Wenn ich aus meinem Zimmer schaue sehe ich unseren Garten mit Bäumen, Wiese etc. Wenn ich jedoch aus der Küche heraus gucke sehe ich eine Strasse mit mehreren Häusern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natur:

nach Westen meine Wiese mit Obstbäumen, dann Felder und eine einzeln stehende, Riesige Eiche (unter Naturschutz), Wald, und wenn das Wetter schön ist, einen wunderschönen Sonnenuntergang dahinter.

nach Süden meine Wiese und Hecke, dahinter ca 1km Luftlinie nur Felder, dahinter eine Siedlung udn einen kleinen Wald, und dahinter einen Hügel mit einer Burg.

nach Osten Felder und meine Zufahrtsstraße, in 150m Entfernung ein paar Nachbarhäuser.

nach Norden ein niedriger Hügel, auf der einen Seite Wald, auf der andren Wiese, dahinter in 100m ein paar Nachbarhäuser.

helenchen947
Fragesteller

Das stelle ich mir sehr schön vor

horribiledictu  16.04.2024, 20:22
@helenchen947

ja, ist es. das war auch DAS Kaufkriterium für mein (damals sehr renovierungsbedürftiges) Haus: du kannst alles umbauen und verändern, außer der Lage - die musst du kaufen!

Anderes

Einen Spielplatz und dahinter Bäume (Waldanfang) und einen Fluss

Anderes

Ich sehe Ginkgo Bäume, Linden und schöne Altbauten.

Stadt:

Zentral in der Großstadt, aber sehr grün mit einem Flüsschen das an meiner Wohnung vorbeiplätschert. Ich mags sehr!