er schaut mich mit einem ganz anderen blick an..?

2 Antworten

Liebe Cutie1785,

ich glaube dass jedes Mädchen da erst mal dasselbe denkt: der steht voll auf mich. Aber wenn  man selbst auch auf diesen Typen steht bildet man sich schon mal schnell was ein.

Wenn er das nächste mal in deine Richtung lächelt: zurücklächeln. Dann weißt du, wie es gemeint ist.

Gruß imakeyourday

Ist bei mir auch so. Wahrscheinlich hat er Interesse an dir, traut sich aber nicht dich anzusprechen. Entweder du wartest ab, oder du sprichst ihn selber an :)