was bedeutet blick kontakt mit einem mädchen und sie etwas lächelt dann wieder weg schaut und dann wieder schaut ?

4 Antworten

Hatte das auch mal in der Klasse. Sie mag dich höchstwahrscheinlich, das weggucken ist das kurze schüchternde Gefühl. Da man weiß das sich beide gerade angucken. Sie schaut dann nochmal rüber um diesen Moment nochmal zu erleben und diesen Moment festzunehmen. Aber Achtung, du musst wissen ob sie dich mag oder nicht. Du musst rauslesen können was für Emotionen sie in dem Moment hat. Guckt sie dich lächelnd an? Guckt sie dich gelangweilt an oder nicht? Versuch das vielleicht beim nächsten mal besser herauszuerkennen.

Lbg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulplayer166
Fragesteller

ja, aber ich hab auch schon erfahrung wenn sie so schaut und das auch oft bzw das oft blickkontakt entsteht hat sie interesse - jemand der 0% interesse hat unterbricht den sofort und lässt ihn nicht zu

Hallo Paul

Ich habe immer die Erfahrung gemacht, wenn dich ein Mädchen anlächelt ist das ein gutes Zeichen.

Und Blickkontakt ist wichtig, du solltest versuchen den Blickkontakt zu halten wenn sie dich ansieht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat wahrscheinlich Interesse an dir.