Mädchen schaut mich im Bus immer an und lächelt mich an, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dude, die steht voll auf dich

Das nächste mal schau sie an, steh auf und geh mal zu ihr, dann wirst Du wissen ob sie Dich mag.

Vielleicht trefft Ihr Euch mal, geht zusammen einen Kaffee trinken, könnt Euch unterhalten und was dann daraus wird, das werdet Ihr ja sehen.

Kann sein.

Also so würde ich mich auch verhalten. Wenn ich ihn in Bus sehe ihn angucken und wenn er mich zurück anschaut lächeln, da ich mich freue.

Einfach nett zurück lächeln, der rest kommt von alleine.

Nicht so schüchtern sein