Warum willst Du ihn denn anlügen, hast Du einen Grund dafür.

Er wird's dann immer wieder probieren wenn Du eine Ausrede erfindest, sag ihm doch einfach Du stehst nicht auf ihn, er ist nicht Dein Typ, oder Du hast keinen Bock.

Das wäre fair, aber nicht das was Du vorhast.

...zur Antwort

Ein Schälchen nehmen etwas Spüli dazu, dann noch ein wenig Essig, Wein, Sekt oder Bier, je nachdem was Du im Hause hast in das Schälchen geben und einfach dahin stellen wo die Fruchtfliegen rumschwirren, dann bist Du sie auf einem Schlag alle los.

...zur Antwort

Da hast Du ganz schlechte Karten ein PayPal-Konto darf man erst mit 18 Jahren eröffnen.

Du bist aber keine 18 Du hättest gar keins anmelden dürfen. Jetzt hast Du natürlich Probleme mit PayPal, und wenn Du Pech hast wirst Du nie mehr einen Konto bei Pay Pal eröffnen dürfen.

Das steht aber auch in den AGB, die hättest Du mal vorher durchlesen sollen.

...zur Antwort

Natürlich kannst Du mit dem B Führerschein einen Motorroller fahren bis 50 kmh, das ist überhaupt kein Problem.

Nur wenn beim Mofa 25 kmh eingetragen ist, und die erwischen Dich, oder Du musst mit dem Roller auf dem Prüfstand und es zeigt mehr an, dann nützt auch Dein Führerschein nichts.

In der Betriebserlaubnis steht dann drin zugelassen für 25 kmh, also es darf nicht schneller sein, das wollte ich damit sagen.

...zur Antwort

Einfach anrufen und fragen ob Du eine Chance hättest, einen Termin zu bekommen.

Manche Artzhelferinnen fragen auch um was es geht. Dann erklärst Du ihr das, bekommst einen Termin und kannst zum Frauenarzt gehen.

...zur Antwort

Einfach umtauschen gegen ein Deutsches wird nicht möglich sein, weil der Preis vielleicht ein anderer ist.

Du könntest das zurückschicken zu Amazon, bekommst Dein Geld wieder und dann kannst Du ein neues auf Deutsch bestellen.

...zur Antwort

Einfach auf ebay Kleinanzeigen gucken, da findest Du genug. Da haben wir damals auch unser Auto gekauft.

Mein Mann ist hingefahren und hat sich alles angeguckt vor Ort. Hat super geklappt.

Innerhalb von 1-2 Tagen war alles erledigt, probiers doch mal.

...zur Antwort

Es sei Dir gegönnt, Du gehst ja die ganze Woche arbeiten und am Wochenende wenn Du frei hast, Samstag und Sonntag, da möchte man ja auch mal was anderes machen.

Von daher gesehen finde ich das gut Montags einen ruhigen Tag einzulegen.

...zur Antwort

Mag sein, dass es eine Erleichterung ist. Ich frage mich nur, was die Leute machen, die kein Smartphone besitzen.

Man muss auch mal an die ältere Generation denken, gibt ja genug davon.

Verstehe ich nicht diesen neumodischen Kram der immer wieder eingeführt wird.

Meine Oma sagt immer früher war alles besser, vielleicht hat sie recht.

...zur Antwort

Sag doch einfach Du müsstest mal nach der Heizung gucken, ob alles in Ordnung ist bevor die Heizperiode beginnt.

Somit bist Du ja in der Wohnung und kannst Dich umgucken. Dann wirst Du ja sehen, ob Schimmel da vorhanden sein ist, oder ob der irgendetwas komisch vorkommt.

...zur Antwort

Bei mir beginnt die Weihnachtszeit überhaupt nicht. Ich habe damit gar nichts am Hut.

Jedes Jahr dasselbe, was schenkst du mir was schenke ich dir, und nach Weihnachten wird wieder gerannt und alles umgetauscht.

Wenn ich etwas haben möchte, dann kaufe ich mir das, ich muss nicht warten bis Weihnachten. Auch alle anderen Feste ist für mich ein Tag wie jeder andere.

...zur Antwort

Ebay Kleinanzeigen, aber nur Abholung machen

Was denkst Du wie schnell das alles weg geht, die rennen Dir die Bude ein.

...zur Antwort

Was willst Du denn tun ich denke mal, dass es nichts gibt um das Wachstum zu beschleunigen.

Sei doch zufrieden mit dem was Du hast. Hättest Du jetzt einen großen, würdest Du vielleicht jetzt fragen was Du tun kannst damit der kleiner wird. Nein die Frage hätte sich dann erübrigt.

Viele sind unzufrieden mit ihrem Penis, aber das ist halt nun mal so. Es gibt genug andere schöne Dinge die man sich einfallen lassen kann, wenn man meint sein Penis ist zu klein.

...zur Antwort