Normalerweise würde ich sagen, warte noch etwas es ist noch sehr früh.

Aber ich kann Dich auch verstehen dass Du nicht genau weißt was Du machen sollst, weil Du so einen guten Draht zu Deiner Eltern hast.

Probier's doch einfach wenn Ihr Euch wieder über einen Tag unterhaltet am Abend, ihr besprecht Euch ja sowieso jeden Tag hast Du selber geschrieben.

Sag doch einfach: Was ich euch sagen wollte, und was mir sehr am Herzen liegt, ich habe jetzt eine Freundin und schon ist es raus.

...zur Antwort

Erstmal würde ich frische Handtücher nehmen und leider muss ich sie dann nach jedem Duschen wieder mitnehmen aufs Zimmer, da sie ja sonst benutzt werden., laut Deiner Schilderung

Dann würde ich zwei ältere Handtücher dahin hängen, und die einfach wochenlang da hängen lassen und dann mal abwarten was passiert.

Wenn die Dich als schmutzig bezeichnen, erklärst Du den warum Du das so gemacht hast.

...zur Antwort

Ja das ist sehr bitter für Dich das tut mir leid, aber für mich hast Du auch die richtige Entscheidung getroffen. Wenn sie meint, sie muss zu ihrem Ex zurückgehen, dann soll sie das machen.

Ich hätte ihr auch klipp und klar gesagt, wenn es mit ihrem Ex nicht klappt, dass sie zu Dir nicht mehr zurückkommen braucht, weil ich finde das schon eine Unverschämtheit sich für den Ex zu entscheiden, obwohl sie jetzt schon fast ein halbes Jahr mit ihr zusammen ist.

Das fehlen einem einfach die Worte. Dir viel Glück, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

...zur Antwort

Also mein Stolz würde es nicht zulassen ihr zu gratulieren. ihr habt ja Eure Freundschaft anscheinend aufgehoben, da geht Dich das eigentlich auch nichts mehr an.

Wenn Du natürlich das Bedürfnis hast es zu müssen, dann mach es halt, aber wie geschrieben ich würde es nicht machen.

Ich weiß ja nicht warum Ihr nicht mehr befreundet seid, vielleicht ist es eine gute Gelegenheit, das kann ich nicht abschätzen, Du hast ja nicht dazu geschrieben warum.

...zur Antwort

Ruf einfach bei DHL an, die sagen Dir direkt wo Dein Paket abgeblieben ist.

02284333112

...zur Antwort

Das Paket kommt meistens mit der Post, da ist ein rosa Beleg dabei den der Absender vorab ausgefüllt hat.

Der muss von Dir unterschrieben werden und wird dann an den Absender zurückgesendet, damit er ganz sicher gehen kann, dass Du das Paket auch erhalten hast.

Das macht aber alles der Postbote selber, der braucht von Dir nur eine Unterschrift.

...zur Antwort

Also ich bin da ganz anderer Meinung, ich wäre nicht sauer. Ich denke mal, dass das des öfteren passiert, dass sie ihr Pausenbrot nicht essen möchte. Man soll niemanden etwas rein zwingen.

Ich musste damals alles essen was auf dem Tisch kommt, heute ekel ich mich vor vielen vielen Sachen.

Ich würde mit ihr darüber diskutieren und wenn sie kein Pausenbrot möchte, dann würde ich ihr auch keins machen.

Im Übrigen ist sie alt genug und kann das selber entscheiden. Wenn sie körperlich fit ist und alles in Ordnung, sehe ich da keine Probleme.

...zur Antwort

Erstmal den Nachbarn informieren, damit der Bescheid weiß, dass Du seine Pakete nicht annimmst.

Wenn dann der Zusteller kommt und will es bei Dir abgeben sagst Du, Du möchtest das nicht annehmen er soll es mit zur Paketstation nehmen.

Somit weiß der Nachbar wenigstens auch Bescheid, dass Du es nicht angenommen hast. Dann müsstest Du eigentlich auf der sicheren Seite sein.

...zur Antwort

Da er nicht darauf reagiert um Dir den Schlüssel zurückzugeben, würde ich in Deiner Stelle alle Schlösser austauschen, da ich mich jetzt auch unsicher fühlen würde.

Das mit dem Schlüsseln ist so eine Sache, da kannst Du nur zum Anwalt gehen, und das kostet ja auch ein Haufen Geld

Jedenfalls hat er kein Recht mehr, bei Dir in der Wohnung rumzumachen.

...zur Antwort
Sagt aus und zwar

Dass er keinen Bock hat sich um das Kind zu kümmern. Das er vorm Zug springen will, was soll man dazu sagen, ich hätte den Mut nicht.

Lass Dich ja nicht von ihm fertig machen, trenn Dich lieber und bleib mit dem Kind allein.

...zur Antwort

Du brauchst keine Ausreden finden und Deine Eltern auch nicht überzeugen.

Jugendliche ab 15 Jahre dürfen halt nur mal bis 23 Uhr draußen bleiben, wenn Du jetzt 16 wärst, darfst Du eine Stunde länger, aber ansonsten richten Deine Eltern sich nach dem Gesetz.

Wenn Du erwischt wirst, haben die ja das Probleme und nicht Du.

...zur Antwort

Woran es bei Dir liegt, kann ich nicht sagen, aber wenn Du keinen Bock hast, hast Du keinen Bock ist doch normal.

Lass es einfach, wenn Du feiern willst feierst Du, wenn nicht ist auch gut.

Ich feier schon seit Jahren keinen Geburtstag mehr, ich feier überhaupt nichts. Ich feier dann wenn ich möchte und nicht nur, weil irgendein Fest ist wo man feiern soll.

...zur Antwort

Du hast das 15 Familienhaus gefunden oder habe ich mich verlesen.

...zur Antwort

Das passiert ab und zu wenn man einen Topf ohne Inhalt einen Moment auf der heissen Herdplatte stehen lässt.

Einfach mal mit puren Essig auszuwischen, vielleicht hast Du Glück, dass es weggeht, bei mir hat es super geklappt.

Aber garantieren kann ich Dir das nicht, ob es bei Dir auch der Fall sein wird.

...zur Antwort

Ob Kurdin oder Türken, das ist wirklich total egal. Ob Du das wissen willst, was hast Du davon wenn Du das weißt.

Jeder hat seine eigene Meinung, mir ist das auch egal was für eine Nationalität jemand hat. Es kommt auf den Menschen an.

...zur Antwort

Wer ein importiertes oder gebrauchtes Fahrzeug erworben hat, muss eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vorlegen.

Sie dient dafür, dass das Fahrzeug nicht gestohlen oder entwendet worden ist.

...zur Antwort