Ich denke mal nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Ich habe das gleiche seit fünf Monaten habe mir auch Sorgen gemacht.

Bin dann beim Kardiologen gewesen, der hatte Ultraschall gemacht, Puls gemessen und EKG. Das Ergebnis war, es ist alles in Ordnung. Ich sagte, dass mein Herz manchmal bis zum Hals schlägt, dass ich das spüre. Er meinte der Pulsschlag alles ist normal, bei Ihnen ist alles in Ordnung, sie müssen sich keine Sorgen machen.

Ich gehe mal davon aus, dass es bei Dir auch der Fall ist.

Sollte es Dich allerdings weiterhin beunruhigen, mache lieber einen Termin beim Kardiologen, da kannst Du auch ohne Überweisung hin, dann bist Du auf der ganz sicheren Seite.

...zur Antwort
Nein..

Sie ist nicht arrogant, ich finde das sogar ganz toll von ihr, dass sie sich bei Dir gemeldet hat, auch wenn es zwei Jahre später ist.

Sie hatte ja früher gar nicht die Chance, weil Du sie blockiert hast. Dass sie mit Dir über die Dinge, die damals passiert sind sprechen möchte, finde ich super. Mach doch einfach mit ihr ein Treffen aus, setzt Euch zusammen und klärt die Sache.

Ich glaube das ist für sie und für Dich auch besser. Ich finde man hat da sonst immer so ein komisches Gefühl, jedenfalls wäre mir das lieber wenn man sich ausspricht.

...zur Antwort

Schämst Du Dich nicht, über Deinen Freund zu denken, er kann doch auch nichts dafür.

Wenn er Dir zu klein ist, such Dir doch einen anderen der einen größeren hat, aber lass ihn Dir vorher zeigen, damit Du dann beurteilen kannst, ob er groß genug für Dich ist.

Es ist traurig wie Du darüber denkst. Es gibt so viele Möglichkeiten eine Frau glücklich zu machen, da muss man sich nicht über das beste Stück von einem Mann lächerlich machen.

Das ist sehr respektlos von Dir.

...zur Antwort

Nein schämen musst Du Dich nicht, aber ich gebe Dir mal einen Tipp, ich gehe mal davon aus, dass Deine Mutti die Wäsche wäscht und zwar weißes getrennt.

Wenn sie das nächste Mal nur weiße Wäsche wäscht, soll sie ein Päckchen Backpulver dazu tun, einfach beim normalen Waschpulver dabei, da werden Deine Socken wieder schneeweiß.

...zur Antwort

Wenn Deine Eltern Nichtraucher sind, die riechen das, glaub es mir

Du kannst aber immer noch sagen, Du warst mit Freunden zusammen die geraucht haben, Du selbst würdest nicht rauchen.

Aber ob sie Dir das glauben, das weiß man nicht.

...zur Antwort

Freundin wünscht nicht gute Besserung?

Hallo,

(Gibt zwei Fragen die ich habe)

vor kurzem hat mich eine Freundin angeschrieben mit der ich für einige Monate einen Streit hatte...Haben uns am Sonntag vertragen.

Jetzt sind wir auch wieder zusammen und alles läuft super, wir schreiben immer "Gute Nacht, ich liebe dich" usw.

Nur sie ist halt sehr abhängig von mir und will jeden Tag mit mir telefonieren...Klingt ja erstmal einigermaßen normal, ABER wir telefonieren immer 5 Stunden, jeden Tag...Das heißt ich komme von 16 Uhr von der Schule, bin dann so um 17 Uhr zu Hause...Also habe ich 1 Stunde Zeit mich zu entspannen und dann ruft sie mich an. Habt ihr eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Habe ja an manchen Tagen schon versucht ihr zu sagen das ich nicht telefonieren will, jedoch muss ich mich dann rechtfertigen warum ich es nicht will und dann ist sie traurig🙄 (Auch einer der Gründe für Streite in der Vergangenheit)

Heute war es so das es mir gar nicht gut ging, wegen eine Nasennebenhöhlen-Entzündung (und davor schon Erkältung) und sie hat heute um 16 Uhr angerufen weil sie "anscheinend" etwas wichtiges sagen wollte...

Da ich so müde war nach so einem Tag mit dieser Entzündung und leichtem Fieber habe ich erstmal geschlafen (2 Std.)

Und dann um 18 Uhr sehe ich 5 Videoanrufe von meiner Freundin...Habe ihr dann gesagt, dass es mir heute nicht gut geht...Habe auch gesagt das ich erst in einer Stunde telefonieren und das ich nur kurz telefonieren möchte und sie meinte darauf "okkkk...." also eher auf einer beleidigten Art.

Keine "Gute Besserung" gar nichts!

Dann meinte sie schon nach 30 Minuten "Willst du jetzt überhaupt telefonieren oder geht es dir nicht besser???"

Danach war ich etwas geschockt...

Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Warum sagst Du es ihr nicht einfach so wie es ist, dass Dir das zu viel ist das ganze.

Ehrlich gesagt, das wäre mir auch zu viel, was ein Stress jeden Tag zu telefonieren und dann auch so lange vor allen Dingen wenn Du krank bist, sowas gehört sich einfach nicht.

Sag es direkt und wenn sie damit nicht einverstanden ist, dann ist das halt so, aber ich würde doch nicht nach ihrer Pfeife tanzen, hast Du denn gar kein Selbstbewusstsein.

...zur Antwort

Mach das morgen früh, bevor Du in die Schule gehst einfach Geld auf Dein Konto einzahlen, es gibt doch genug Bankautomaten wo man Einzahlung machen kann.

Dann kannst Du beruhigt Deine Klausurarbeit schreiben.

...zur Antwort

Ich würde warten bis er Deine Freundin wieder anspricht, und dann soll sie zu ihm sagen: Es war ganz nett mit dir, aber ich möchte lieber keine feste Bindung, ich möchte meine Freiheit noch etwas genießen, wir können ja gute Freunde bleiben.

Oder sie sagt: Sei mir nicht böse, war ein netter Abend, eine schöne Nacht mit dir, aber eine Beziehung kann ich mir mit dir leider nicht vorstellen.

...zur Antwort

Das ist ja nicht so schön zu lesen, für mich ist das recht abartig. Ich würde mich schämen, in der Gegenwart meiner Tochter mit meinem Mann über unser Sexleben zu diskutieren.

Ich würde auch nicht freizügig in der Wohnung rumlaufen, man kann immer irgendetwas anhaben, zumindestens eine Unterhose und was drüber, das wäre schon okay

Frag doch mal Deine Eltern, warum sie sich so laut über ihr Sexleben unterhalten müssen und so in der Wohnung rumlaufen.

Und warum Du nichts darfst und kontrolliert wirst, nur so kannst Du es herausbekommen.

...zur Antwort

Das ist schon ganz schön viel Geld, warum soll er es nicht ernst meinen, ich würde daran nicht zweifeln.

Wenn man sich verlobt, Du weißt doch was das heißt. Wenn Du daran zweifelst, frag ihn doch einfach ob er es auch wirklich ernst meint.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass Du als erstes dran kommst, das wird nach Stadtgebieten gehen

Sie werden ja nicht erst zu Dir fahren und dann ihre normale Tour, also das kann ich mir nicht vorstellen.

...zur Antwort
Nein, wär mir egal

Also für mich ist das keine Beleidigung und wenn einer meint, dass ich komisch bin dann ist das seine Meinung.

Ich definiere das Wort komisch, wenn ich das so jemanden sage, dass der/die für mich an dem Tag anders ist als sonst.

...zur Antwort