DHL Paket laut Sendungsverfolgung seit 2 Tagen in Zustellung?

2 Antworten

Der Postbote hat das Paket gesannt und in das Auto geladen und ausgeliefert und nicht mehr gescannt. Fehler vom Postboten.

Oder das Paket steht irgendwo im Postgebäude rum.

Schreibe eine Email, mit der Sendungsnummer und deinen Adresse und dem was du hier geschrieben hast an diese Adresse:

impressum.paket@dhl.com

Du solltest innerhalb von 2-3 Werktagen eine Antwort aus dem Paketzentreum erhalten. Dort wird der Mitarbeiter befragt wo das Paket ist.

Ruf einfach bei DHL an, die sagen Dir direkt wo Dein Paket abgeblieben ist.