Wird meine DHL Paket zugestellt heute?

6 Antworten

Das kann niemand wissen. Aber das ist schon schlimm genug wenn die Menschen sehr ungeduldig sind :( Wegen ein DHL Paket geht die Welt doch nicht gleich unter. Und die Zeit ( sinnvolle Zeit ) und die Geduld die ich habe, die habe ich sogar wirklich :) Warum ist das heute bei vielen Menschen so ein Problem geworden? Erstmal abwarten und Tee trinken. Du bekommst doch sicherlich ne Email von DHL als Paketankündigung das dein Paket voraussichtlich 5 oder 15 Minuten bei dir ankommt.

Ich hab mit DHL und Deutsche Post nie Probleme gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Sendungsverfolgung steht genau das, was der Transport-Dienstleister aktuell weiß. Wie kommst Du auf die Idee, dass hier jemand mehr weiß ?

Schaue regelmäßig in die Sendungsverfolgung und stelle sinnvolle Fragen oder ruf bei DHL an und frag, wo dein Paket ist  😂

Wird meine DHL Paket zugestellt heute?

Das wissen wir nicht.

Genauso wenig wie bei der gefühlten Million Fragen vor Deiner, die auch schon alle wissen wollten "ob ihr Paket heute noch ankommt".

Wir können Dir nicht sagen, ob …

  • es rechtzeitig in das Lieferfahrzeug geladen werden kann/konnte.
  • DHL auf der betreffenden Tour heute überhaupt noch Platz für Dein Paket im Lieferwagen hat.
  • der Bote heute seine komplette Tour schaffen wird.

Warte es einfach ab.

Normalerweise nicht. Und für die Beladung ist es schon ziemlich spät. Aber wer weiß.

Wenn es nicht in Zustellung ist, dann nicht.