Dhl-Tracking?

2 Antworten

So lange in der Sendungsverfolgung nicht steht "in Zustellung" wird es an diesem Tag nicht kommen.

Und selbst wenn dort steht "in Zustellung" ist es aufgrund diverser Umstände immer noch möglich, dass die Lieferung doch nicht an diesem Tag ankommt (Unfall, Überschreitung Arbeitszeit, Wetter etc.).

Wenn bisher nur dieser Status als aktuell steht, ist es sehr unwahrscheinlich das es Heute noch kommt.

Kann aber auch eine fehlende Aktualisierung sein, denke ich aber nicht.