DHL Zustellung nicht möglich?
Guten Abend, mein Paket konnte heute aufgrund von Schwierigkeiten nicht zugestellt werden. Der Status hieß dann „Die Sendung wird zum ursprünglichen Absender zurückgeschickt.“. Das Komische ist nun, das heute, etwas später nach der erfolglosen Zustellung folgendes steht: „Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.“.
Das ist doch ein Widerspruch, oder verstehe ich etwas falsch? Einerseits steht, dass es zum Absender zurückgeht, andererseits, dass es erneut an den Empfänger gesendet wird. Außerdem steht da „Voraussichtliche Zustellung Dienstag“, also morgen. Zustellung an den Absender oder an mich??
5 Antworten
Das Paket geht jetzt zum Absender, der das jetzt empfangen soll. Das bedeutet, der Absender wird zum Empfänger. Einfach umgekehrt.
Vollkommen normal. Siehe Screenshot von einer Sendung, bei der ich vor kurzem die Annahme verweigert habe.
Der neue Empfänger ist der ehemalige Versender.

Juckt doch nicht warum so aggressiv ???
bei mir steht genau das selbe aber bei mir steht voraussichtlich das es morgen ankommt
Ich würde Mal bis morgen warten.
Wird wohl morgen kommen. Hatte ich auch schon.
Warte einfach mal morgen ab was passiert, vielleicht hat jemand im computersystem was falsch angeklickt. Wenn du das Produkt bezahlt hast bekommst du es auch zugestellt früher oder später
hä bei mir steht das nicht kann es sein das es trotzdem ankommt