DHL Paket "Zustellung nicht möglich Zugestellt an: Ursprünglichen Absender", aber auf Amazon "zugestellt" was kann ich machen, um meinen Artikel zu bekommen?

2 Antworten

Das Paket wurde bei Amazon zugestellt, nach ein paar Tagen wird dir der Kaufpreis gutgeschrieben. Du musst neu bestellen und solltest deinen Namen deutlich lesbar an der Klingel/dem Briefkasten anbringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

mit dem kundendienst chatten über die amazon webseite.

Die Ware ist wieder auf retoure gegangen bei amazon

JamieAirwave514
Fragesteller

Habe ich schon versucht, man wird leider nicht mit echten Menschen verbunden, der ChatBot kann mir leider nicht weiterhelfen...