DHL-Paket?
Hallo, es geht um eine Bestellung, die ich über Kleinanzeigen getätigt habe. Auf der DHL-App steht „Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt“, wie man auch auf dem Bild sehen kann, und meine Frage wäre, was das heißt. Ich habe weder ein Paket noch einen Zettel erhalten. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und die meinten, unter der Sendungsnummer ist eine Amazon-Retoure zu sehen. Was soll ich jetzt denn tun?
3 Antworten
Vermutlich eine Sendungsnummer die garnichts mit dir zu tun hat.
Entweder aus Versehen oder Absicht.
Der Beleg sagt aber nicht aus dass es ein Paket ist das zu dir unterwegs ist oder? Gib mal die Nummer in der Sendungsverfolgung auf der Webseite ein. Da gibts dann ein Feld wo man eine PLZ eintragen kann. Ich wette wenn du da deine eingibst kommt die Meldung dass die PLZ falsch ist.
Da kam keine Fehler Meldung aber es kamen auch keine weitere Informationen
Du bist also nicht der Auftraggeber an DHL. Du musst dich an den Versender wenden und ihn bitten, dass er dir die richtige Tracking-Nummer mitteilt.
Entweder er hat sich nur vertippt oder er hat dich über den Tisch gezogen.
Richtig. Das ist eine Retoure an ein Unternehmen. Du wurdest leider abgezockt.
Denkst du? Weil ich habe mit dem Versender nochmal geschrieben und er hat mir auch ein Bild vom Beleg geschickt.
Absolute Abzocke. Er hat dir einen Sendungsbeleg von seiner Retoure geschickt, um dich zu beruhigen. Der hat entweder den Beleg vertauscht oder, was wohl eher der Fall ist, dir nie etwas geschickt. Ich hoffe, du hast nicht mit Family and Friends bezahlt.
Nein ich habe zwar versichert gezahlt aber auf dem Beleg sieht man auch das er die 6,99€ Versand gezahlt hat und bei Amazon zahlt man soweit ich weiß keins
Er hat mir ein Beleg geschickt und da stand die Nummer drauf