Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt?

2 Antworten

Kann es sein, dass eine fehlerhafte Postleitzahl in der Empfänger-Anschrift angegeben wurde ?

Meistens passieren auch solche Fehler, wenn die Anschrift handschriftlich (undeutlich) aufgebracht wurde, und die Sortieranlage dann eine falsche Postleitzahl dem Paket zuordnet.

Lt. Sendungsverfolgung wurde dein Paket jedenfalls bei einem Großkunden zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

War auf dem Paket noch ein alter Paketschein von einer anderen Lieferung?