Verkäufer meint, dass er das Paket beim Shop abgegeben hat, aber Sendungsnummer sagt etwas anderes?

2 Antworten

Wie ging das bei dir aus?

Hab gerade das gleiche Problem

Ich glaube er hat es nicht abgegeben sobtzt würde es in der Sendungsverfolgung stehen

Frag ihn doch mal bei welchem paketshop er es abgegeben hat und ruf dort mal an und frag nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TUTUagb
Fragesteller

hmm, alle Paketshops von Hermes haben die gleiche Nummer (ist die Hotline)

melke732  13.11.2021, 12:46
@TUTUagb

Aber der wird ja von jemandem betrieben

Irgendjemand hat einen Laden und nimmt gleichzeitig von Hermes Pakete zum versenden an

So meine ich das

Rallyrobbs  25.02.2023, 08:27

Als ob die dir dort irgendetwas sagen würden… Datenschutz?!? 😉