Hermes Paketshop Paket wird nicht abgegeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Es gibt natürlich unterschiedliche Ursachen dafür, dass die Sendung nicht in der Filiale abgegeben wurde.

  • Überlastung des Zustellers
  • Geschlossene Filiale
  • Fehlsortierung des Paketes
  • ...

Sollte der Fehler erneut auftreten, setze dich bitte mit dem Absender in Verbindung. Dieser kann eine Ersatzlieferung beauftragen oder das Geld zurückerstatten. Am besten lässt du das Paket im Falle einer Ersatzlieferung an deine Hausadresse senden.

Wenn es um einen privat handelnden Absender geht, kann dieser sich mit Hermes in Verbindung setzen und nach der Sendung nachforschen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Dankeschön :)