HERMES Kann nach 24h immer noch nichts in der Sendungsverfolgung sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durchaus passieren, daß das Paket immer noch als unbekannt angezeigt wird, wenn Du es schon ausgepackt hast. Nur weil Computer existieren bedeutet das keineswegs, daß auch die Daten aktuell sind.


das,was mir am meisten  Sorgen macht ist,daß die Vögel die Pakete einfach ungefragt bei den Nachbarn abgeben..

0

Oha. Das dauert manchmal, wir haben schon mal 10 Tage lang gewartet.

Ein Hermes-Fahrer erzählte mir, daß 8 LKW (!) beladen herumständen, die darauf warteten, gefahren zu werden ... MA-Mangel...


Hermes ist der absolute Oberschlunzverein. Sowas ist bei denen völlig normal.

schaue dir an, was für Gestalten da ausliefern...wundert mich nicht...

Kommt echt darauf an.

Und bei der Bezahlung? Wer kann sich das als seriöse Arbeit schon leisten? Das geht nur für Aufstocker.

0

ja,neulich lief da auch noch so ein kopfloser Zulu-Krieger um 20.00  durch die Gegend..

0

Sollte Hermes Kundenstress betreiben?

hää?

0

Was möchtest Du wissen?