Versuche doch mal, ein "Sammler-Forum" zu finden.

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Maschinensprache#%C3%9Cberblick_%C3%BCber_die_typische_Funktionalit%C3%A4t_einer_Maschinensprache

Wenn Du auf eine Taste drückst, dann können daraus dutzende oder sogar hunderte Befehle resultieren - wobei ein Tastendruck zunächst einmal einen https://de.wikipedia.org/wiki/Interrupt auslöst.

...zur Antwort

Ehemalige Hausärztin gibt Patientenakte nicht raus?

Guten Tag,

vor ca einem Jahr hat mich meine Hausärztin rausgeschmissen, weil sie mich zwingen wollte in die Psychiatrie zu gehen. Laut ihr sind alle meine Organschäden psychosomatisch, obwohl ich bereits damals 3 Gutachten von Psychiatern vorlegen konnte, die mich als nicht psychosomatisch erkrankt diagnostizieren. Da ich also nicht gehen wollte, hat sie mich kurzerhand aus der Praxis geschmissen.

Dazu gab sie mir 25 Seiten Befunde mit und meinte, ich solle mir einen anderen Hausarzt suchen, sie wüsste auch nichts as ich habe.

Ich brauchte bereits damals regelmäßig Medikamente und vorerst war kein Hausarzt aufnahmefähig. Das war ihr aber egal.

Nun habe ich seit ca einem halben Jahr wieder eine Hausärztin, die mir auch helfen möchte, allerdings keine Akte von mir hat. Die Befunde konnte ich ihr zwar aushändigen, aber das waren ja längst nicht alle. Sie weiß jetzt also nicht, was wann, wie und wo gemacht wurde und ich als Laie kann ihr auch nicht alles beantworten.

Meine ehemalige Hausärztin meinte sie hätte alles übermittelt, es ist aber bis heute dort nichts angekommen. Nun war ich heute nochmal bei meiner ehemaligen Hausärztin und habe um eine Kopie der Akte und Einsicht gebeten. Meine Hausärztin meinte dann, dass ich kein Recht darauf habe meine Akte zu sehen, dies dürfe nur ein Staatsanwalt und die neue Hausärztin brauche die Akte nicht. Wenn ich meine Akte haben will, soll ich einen Anwalt beauftragen.

Leider habe ich kein Geld für einen Anwalt und im Moment anders zu tun ( Mein Vater liegt auf der Intensivstation und ich bin alleine zu Hause).

Stimmt es, dass wenn man den Arzt wechselt, die Akte nicht übermittelt wird? Darf ich wirklich nicht reinschauen? Laut Paragraph 630 a-g BGB sollte ich dich Einsicht nehmen dürfen. Gründe für die Verweigerung hat sie mir auch keine genannt.

Danke schonmal für eine Lesegeduld.

...zur Frage

Einsicht nehmen darfst Du in die Dokumentation der Behandlung, also Anamnese, Diagnosen, Untersuchungen, Untersuchungsergebnisse, Befunde, Therapien und ihre Wirkungen, Eingriffe und ihre Wirkungen, Einwilligungen und Aufklärungen.

Notizen und Überlegungen, welche der Arzt angestellt und notiert hat, die aber nicht zum Rahmen der oben genannten Dokumentationspflicht gehören, brauchen Dir nicht offengelegt zu werden.

...zur Antwort
Jetzt schimmelt das innere der Blüten.

Und Du bist sicher, daß es sich um Schimmel handelt?

...zur Antwort
Oder werden mir nur ein paar Auschnitte gezeigt, da es zu viele Story`s mit dem jeweiligen Hashtag gibt?

Das würde ich vermuten - besonders bei derart inflationär verwendeten Tags. Ist wie bei Google, wenn es zu einem Suchbegriff Millionen von Ergebnissen gibt. Selbst wenn Dein Summer darunter sein sollte - alles unterhalb Position 30 oder spätestens 50 interessiert sowieso fast niemanden mehr.

...zur Antwort

Nein, das tut nicht weh. Genäht wird bei örtlicher Betäubung. Das ist für einen Moment etwas unangenehm, aber danach spürst Du nichts mehr. Und beim Fädenziehen später - das ist irgendwas zwischen Kitzeln und Ziepen. Aber locker auszuhalten. Mit dem Zeh vor die Türkante ist um ein Vielfaches schlimmer.

...zur Antwort
wie lange dauert es bis da alle Daten gelöscht werden?

Vermutlich 10 Jahre - eine Vorgabe aus der Abgabenordnung. Kontoauszüge, Rechnungen und andere diverse Geschäftsunterlagen müssen aus steuerrechtlichen Gründen so lange aufbewahrt werden.

...zur Antwort
er roch auch leicht pflanzlich oder so

Vermutlich ein Triffid.

...zur Antwort

Hallstatt mußt Du besuchen, dort den Karner (das Gebeinhaus im Friedhof), das Museum und den Salzstollen - immerhin wird eine Epoche der Eisenzeit als "Hallstatt-Kultur" bezeichnet.

Die "Drei-Seen-Tour" von Bad Aussee (Alt-Aussee) aus ist eine nette Tagesreise.

Die "Salzwelten" in Bad Aussee sind auch einen Besuch wert. Und wenn Du in Bad Aussee sein solltest, besuche auch den Lebzelter: Phantastische Lebkuchen!

Wenn machbar, würde ich auch eine Tagestour nach Graz empfehlen, dort mußt Du auf den Schloßberg und von dort die Treppen im "Terrassengarten" wieder hinunter in die Altstadt.

Einen Tag wandern auf der Tauplitz-Alm.

Das Kloster Admont in der Steiermark.

In Bad Ischl gehst Du in die Konditorei Zauner - steht Demel in Wien, wo die berühmte Sachertorte erfunden wurde, nicht nach.

...zur Antwort

hmmm - nur so ein Gedanke: Übertreibe alles, was an Dir "mädchenhaft" ist, maßlos. Denn der Junge - der ja kein Mädchen ist, aber so tun muß als ob - wird versuchen, ein "Übermädchen" zu sein. Du mußt also quasi zu einer Parodie oder "Steigerung" Deiner Selbst werden. Dazu kommt, daß beim Bühnenschauspiel sowieso alles ein klein wenig übertrieben wird, damit es die Zuschauer in der hinteren Reihe hoch erkennen können. Mach also typische "Mädchenbewegungen", aber mach sie übertrieben deutlich. In einer Situation, in welcher Du normalerweise kleine Schritte machen würdest, könntest Du trippeln. Wenn Du Dir eine Strähne aus der Stirn wischen möchtest, hole mit dem Arm weit aus und drehe nicht nur den Kopf, sondern den ganzen Oberkörper. Schau Dir Dragqueens an, die stellen "Überfrauen" dar. Da wirst Du sicher etwas abschauen können.

Deine Rolle ist eine spannende Herausforderung. Viel Erfolg!

...zur Antwort
  • diy-petra
  • petra-diy
  • petras-projects
  • mydiy
  • petrart
  • home-creativ
  • arts-n-more
  • mach-mit
  • machs-mit-petra (ach nee, das zieht nur Leute mit falschen Vorstellungen an)
...zur Antwort

Dafür brauchst Du überhaupt keine Seite, sondern nur Software und natürlich Kreativität.

Ein Logo machst Du am besten als Vektor-Datei, so kannst Du es später verlustfrei vergrößern oder verkleinern. Ein gutes und absolut kostenfreies Programm zur Erstellung von Vektorgrafiken ist https://inkscape.org/de/

...zur Antwort
gibt es vielleicht einen anderen Weg eine Krankmeldung zu bekommen?

Geh zum Arzt und zahl privat. Rede aber vorher über die Kosten! Mehr als 30 Euro sollten das aber nicht werden.

...zur Antwort

Deswegen: https://en.wikipedia.org/wiki/Regional_Indicator_Symbol

Ohne Leerzeichen handelt es sich um Symbole, welche durch zwei hintereinander folgende Unicode-Charakter dargestellt werden.

...zur Antwort

Frag mal bei einem Kürschner nach - so nennt man die "Pelz-Schneider".

...zur Antwort

"Die Büchse der Pandora" von Jörn Leonhard

"Die Schlafwandler" von Christopher Clark

"Franz Ferdinand" von Alma Hannig

"Deutsche Kriegsgräuel" von John Horne und Alan Kramer

"Im Westen nichts Neues" von Erich Maria Remarque

"Hitlers erster Krieg" von Thomas Weber

...zur Antwort
Es war mir ehrlich gesagt sehr peinlich.

Noch viel peinlicher ist es, wenn sich jemand darüber beschwert, daß man ein Bild entliked hat. Der Junge muß ja ein so großes Selbstvertrauen haben, daß es sich noch locker unter dem Mikroskop verstecken kann.

...zur Antwort

"Ein Fossil (lateinisch fossilis ‚ausgegraben‘) ist jedes Zeugnis vergangenen Lebens der Erdgeschichte, das älter als 10.000 Jahre ist und sich somit einem geologischen Zeitalter vor dem Beginn des Holozäns zuordnen lässt." (aus https://de.wikipedia.org/wiki/Fossil)

...zur Antwort
Ich denke sie nehmen ihre Songs im Studio auf

Ja - und da arbeiten nun mal Menschen...

...zur Antwort

https://carmanuals2.com/d/92740 - Seite 180

Dort steht:

"Ihr Fahrzeug ist nicht zum Ziehen oder für die Verwendung einer Anhängerkupplung ausgelegt."

...zur Antwort

Das solltest Du mit dem "Stichwortverzeichnis" (Index) machen: https://support.office.com/de-de/article/erstellen-und-aktualisieren-eines-indexes-cc502c71-a605-41fd-9a02-cda9d14bf073

...zur Antwort

Nein - muß nicht. Auch Kapitelüberschriften müssen nicht dieselbe Schrift haben wie der Fließtext. Wenn aber zwei verschiedene Schriften verwendet werden, dann sollten diese nicht ähnlich sein, aber gut zusammenpassen. Häufig wird man eine serifenlose mit einer Serifenschrift kombinieren.

Es gibt im Web ein paar Seiten zum Thema "Typografie", beispielsweise

https://99designs.de/blog/design-tipps/schriftarten-kombinieren/

https://www.pixartprinting.de/blog/Desktop-Publishing/

...zur Antwort

"Reinhören" ist so ähnlich wie einen Text querlesen - also nur ein paar Ausschnitte. Beim Anhören ziehe ich mir das Musikstück von vorne bis hinten rein - mit voller Aufmerksamkeit.

...zur Antwort

Meinst Du eventuell ein Auflichtmikroskop?

...zur Antwort

Mit Zustimmung Deiner Eltern und der Genehmigung durch das Familiengericht kannst Du für geschäftsfähig erklärt werden. Die Hürden sind hoch, denn Du mußt die nötigen Kenntnisse nachweisen. Wende Dich an die örtliche Industrie- und Handelskammer, gehe zu einer Informationsveranstaltung für Existenzgründer und lasse Dir von der IHK Ansprechpartner nennen, die Dir helfen, einen Businessplan aufzustellen. Und immer daran denken: Deine Erziehungsbrechtigten müssen voll und ganz dahinterstehn!

...zur Antwort

Was meinst Du wohl, was die Zollstelle für Asienimporte am Frankfurter Flughafen gerade zu tun hat? Da kann so ein Paket aus China unter Umständen auch mal zwei bis drei Wochen liegen, bis es bearbeitet wird. Und wenn der Absender dann noch eine unklare oder gar fehlerhafte Inhaltsdeklaration auf das Paket geklebt hat - kommt bei chinesischen Händlern öfter mal vor - dann dauert es noch deutlich länger.

...zur Antwort

Selbst in Brot findet sich Alkohol. Er entsteht durch Gärung - auch in Fruchtsäften. Man kann ihn durchaus auch dann noch messen, wenn er unter 0,5% liegt - und zumeist tut er das auch. Der Grenzwert von 0,5% ist "vernünftig", weil Säfte etc. diesen nicht erreichen, solange es in der Produktion "sauber genug" bleibt. Gut, man hätte genauso gut 0,6% sgen können... Aber dann hättest Du ja auch gefragt ;)

...zur Antwort

Balkone sind Auskragungen einer Geschossdecke bzw. mittels Konsolen oder Trägern an der Außenwand eines Gebäudes angebracht, während eine Terrasse (im ursprünglichen Wortsinn) eine Außenfläche mit Unterbau und Stützmauer auf Erdgeschossebene ist. Architektonisch handelt es sich also um ganz unterschiedliche Konstruktionen.

...zur Antwort

Keine Ahnung, ob es den bei Edeka gibt - aber der Botucal Reserva Exclusiva ist recht gut pur trinkbar und auch relativ preiswert. Etwas teurer ist der Zacapa 23 Sistema Solera, ebenfalls pur ganz ordentlich. Zum Mixen und für einen Grog greife ich zum Pott Rum.

...zur Antwort

Naja, in einem geschlossenen Buch liegen die Seiten ja dicht an dicht gepackt. Da ist es vermutlich sehr schwierig, sich auf die Buchstaben auf - sagen wir mal - Seite 27 zu fokussieren, wenn die Schrift auf Seite 28 nur Bruchteile von Millimetern darüber oder darunter liegt.

...zur Antwort

Das ist eine Fuchsie. Ursprünglich kommen die aus Mittel- und Südamerika, werden aber seit gut 150 Jahren auch in Europa gezüchtet. Es gibt zahllose Sorten. Es ist nicht ganz einfach, hier bei uns die Pflanzen über längere Zeit zu halten. Die meisten Sorten gedeihen ganz gut in Pflanzkübeln, die ab dem Frühjahr im Freien stehen und in der kalten Jahreszeit in einem Gewächshaus oder Wintergarten kühl überwintert werden. Jedoch gibt es im Handel auch ein sehr großes Angebot an preiswerter Ware. Wenn man also keine geeignete Möglichkeit zur Überwinterung hat, holt man sich im Frühjahr für ca. 3 Euro pro Stück kleinere Fuchsien, an denen man dann bis zum Frosteinbruch Freude haben kann.

...zur Antwort

Ein Lindenhof wäre vielleicht was. Linden bekommen eine breite und dichte Krone, die viel Schatten bietet. Unter einer Linde kann man Tische und Stühle für ein Gartenlokal aufstellen. In der Vergangenheit gab es in vielen Ortschaften eine Dorflinde. Diese stand auf einem zentralen Platz, welcher als Marktplatz und/oder Treffpunkt diente: https://de.wikipedia.org/wiki/Linden_(Gattung)#Kulturgeschichte. Ein Hof, dessen Gebäude um eine zentrale Linde herum errichtet wurde, wäre sicher weithin bekannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tanzlinde_(Effeltrich)#/media/Datei:Effeltrich_Linde_20190929-RM-9292766-PSD.jpg

...zur Antwort

https://support.google.com/websearch/answer/2466433?hl=de

...zur Antwort

Ich verwende auch zum Schneiden harter Würste wie Salami ein Fleischmesser, seit längerem das Zwilling J.A. Henckels Pro mit einer Klingenlänge von etwa 20 Zentimetern.

Ein gutes Küchenmesser muß geschmiedet sein und sollte einen durchgehenden Erl mit aufgenieteten Griffplatten haben. Gute Balance und ein ordentlicher Schliff ist natürlich vorausgesetzt. Laß Dich in einem Fachgeschäft beraten. Bei der von Dir genannten Preisvorgabe wird es sicher eine Auswahl geeigneter Messer geben. Anmerken möchte ich aber, daß ich mir selbst niemals ein Messer schenken lassen würde: Der Messergriff muß nämlich in meine Hand passen und sich "richtig anfühlen". Da kann der freundliche Geber noch so sorgfältig sein - das kann er nicht beurteilen.

...zur Antwort

Welche Ansprüche stellst Du denn an Deine Website bzw. an Dich selbst? Neben diesen "Baukästen" gibt es ja auch noch WordPress, Typo3 etc.

...zur Antwort

Ja, manchmal passiert das Leben bereits, während man noch Pläne schmiedet. So ist es mir auch ergangen. Und? Meine heutige Frau und ich haben die Herausforderung angenommen. Es war nicht immer leicht - aber unsere wunderbare, inzwischen 20-jährige Tochter war jede Mühe wert. Bleibt zunächst einmal ganz ruhig und laßt Euch über Eure Optionen beraten. Und dann wünsche Ich Euch viel Erfolg bei der Bewältigung zukünftigen Aufgaben.

...zur Antwort
Kann ich sie irgendwie beeindrucken oder so was?

Kannst Du bestimmt - wenn Du irgend etwas besonderes kannst, was außer Dir kaum jemand beherrscht. Okay, damit meine ich jetzt nicht, einen Hit von den Beatles furzen oder so. Sondern schon etwas "Nettes". Aber ohne Dich zu kennen weiß ich nicht, worin Deine Stärken liegen. Was bei jedem Menschen gut ankommt: Aufmerksamkeit. Dahinter verbergen sich nämlich Respekt und Höflichkeit, aber auch Interesse. Sicher kommt Ihr in der Pause mal ins Quatschen. Und dann achte darauf, welche Themen sie interessiert. Das wäre der allererste Schritt: Kennenlernen, wer da überhaupt neben Dir sitzt und wie die Person tickt.

...zur Antwort

Vermutlich bezog er sich auf Deine beiden Frühlingsrollen.

...zur Antwort
Flackern und Geräusche aus dem Lichtschalter

Dann muß der Schalter wohl getauscht werden. Das ist nicht weiter schwierig oder teuer, aber wenn Du davon keine Ahnung hast, solltest Du auch die Finger davon lassen. Ungefährlich ist es nämlich nicht, wenn man nicht weiß, was zu tun ist. Wende Dich an den Hausmeister.

...zur Antwort

Vermutlich benötigen die LEDs zu wenig Strom und der Bordcomputer "nimmt an", da wäre keine richtige Lampe, die leuchten würde.

...zur Antwort

So viele Fragen - aber nicht der geringste Hinweis darauf, um welche Baumart es sich überhaupt handelt. Die allermeisten Bonsai haben auf der Fensterbank nichts zu suchen. Die gehören ins Freie, im Winter ggf. vor Frost geschützt.

...zur Antwort

Aufgrund der Sage von Romulus und Remus, die von einer Wölfin gesäugt wurden: https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfskind_(Zweiter_Weltkrieg)#Begriff_der_Wolfskinder

...zur Antwort

Das "Päckchen" ist tatsächlich peinlich - das von den Grünen vorgeschlagene Maßnahmenpaket ist deutlich umfangreicher, aber vermutlich nicht umsetzbar.

...zur Antwort

Schraub einen entsprechend großen Vierkant hinten an das Rundholz, unter Umständen genügt dazu bereits eine quadratische Platte, welche eine Rotation um die Längsachse verhindert.

...zur Antwort

Das Zertifikat ist nach Ausstellung drei Jahre gültig. Eine thematisch geeignete "Tagesschulung" pro Jahr genügt im Anschluß. Nach Vorlage der Teilnahmebescheinigungen kann eine RE-Zertifizierung ohne erneute Prüfung beantragt werden. Die Fristen dazu müssen jedoch eingehalten werden.

...zur Antwort

Irgend ein Server wird die schon zählen - nur angezeigt werden die exakten Zahlen nicht mehr. Vielleicht verschwindet die Anzeige bald sogar ganz - außer für den Produzenten des Videos soll das wohl verborgen werden.

...zur Antwort

Nun, die KI von Google dürfte sich nahe das aktuell machbaren Maximums befinden. KI-Entwicklung gehört bei Google zu den wichtigsten Aktivitäten.

https://digitaleweltmagazin.de/2018/09/12/automatische-textanalyse-durch-methoden-der-kuenstlichen-intelligenz/ beschreibt eine Methode, um Inhalte eines Textes zu erkennen.

zählen gar nicht mehr so viel wie früher mal

Professionelle SEOs gehen davon aus, daß mehr als 20 verschiedene Faktoren das Ranking einer Seite beeinflussen. Und es scheint sicher zu sein, daß Google ständig an den Stellschrauben dreht. "Mobile friendly" war vor 10 Jahren überhaupt kein Thema. Heute gehört es nach Meinung von Fachleuten als auch Googles eigenen Verlautbarungen zu einem der wichtigsten Kriterien.

...zur Antwort
Gibt es eine Möglichkeit ein Bankkonto nur mit der Einverständniserklärung eines Elternteils zu eröffnen?

Ja - ist allerdings auch mit einigem Aufwand verbunden. Wenn sich Dein Vater weigert, sich in der Angelegenheit zu kümmern, kann sich Deine Mutter vor dem Familiengericht um eine Entscheidungsbefugnis bemühen. Das dürfte einfacher und schneller gehen, als das alleinige Sorgerecht zu bekommen. Allerdings gilt eine Entscheidungsbefugnis auch immer nur in einer einzelnen Angelegenheit. Vermutlich wird sie diese Befugnis ebenfalls brauchen, wenn es um Deinen Job geht. Also gleich mal einen Termin ausmachen...

...zur Antwort
wird dann mit dem Geld welches ich auf dem Paypal Konto habe bezahlt oder automatisch mit dem geld auf dem bankkonto?

Zuerst wird das Guthaben auf dem Papypal-Account genutzt.

sondern eher ein konto was ich mir eröffnen würde

Zu welchem Zweck? Vorteile hast Du dadurch nicht - es sei denn, Du möchtest private und geschäftliche Vorfälle trennen.

...zur Antwort

Ein wenig wild darf eine Bikerin schon erscheinen - auch wenn's nur ein Roller ist. Und gegen das geplatzte Sofakissen hilft im Nachhinein Kamm oder Bürste, vorbeugend auch ein Zopf oder Pferdeschwanz. Oder wie wäre es, Bandana unter'm Helm zu tragen?

...zur Antwort
Kann ich vielleicht eine Berechtigungskarte bei der Hochschule für meinen Bruder unterschreiben lassen

Da mußt Du bei der Hochschule nachfragen - unter Umständen akzeptiert man dort eine entsprechende Vollmacht oder hat dafür sogar einen Vordruck.

...zur Antwort
Ich war beim Arzt

Beim HNO-Arzt? Hat er Dir auch mit einem Rhinoskop mal in die Nase gesehen?

...zur Antwort

Es wird wohl ein Meßgerät mit einer https://de.wikipedia.org/wiki/Rahmenantenne gewesen sein.

...zur Antwort

Das wäre Laserklasse 4 - darunter fallen beispielsweise "Showlaser". Die darf man kaufen, sollte aber zumindest mal an einem Seminar zum Laserschutzbeauftragen teilgenommen haben. Kann man beispielsweise beim TÜV machen.

...zur Antwort
Kann ich irgendwie einen Jungen finden der sich für mich interiessiert.

Vielleicht mußt Du einfach noch zwei bis drei Jahre warten. Damit gibst Du den Jungs die Chance, ebenfalls zwei bis drei Jahre älter zu werden. Das könnte unter Umständen ausreichen, daß zumindest einige von ihnen aus ihrer frühpubertären Phase herausgewachsen sind.

Er hat gesagt "willst du deinen ersten kuss von mir"

Daran hättest Du eigentlich schon erkennen können, daß er noch ein ahnungsloses Kind ist.

...zur Antwort

Zahntransplantationen sind generell machbar. Ob sich ein Weißheitszahn dafür eignet, eine andere Stelle einzunehmen, muß der Kieferchirurg im Einzelfall entscheiden. Siehe auch https://www.leadingimplantcenters.com/de/fachthemen/behandlungen/zahntransplantation/

...zur Antwort
Warum hat Schweden die höchste Vergewaltigungsrate in ganz Europa

Das ist nicht belegt. Belegt ist lediglich, daß in Schweden mehr Vergewaltigungen angezeigt werden. Ohne Kenntnis der Dunkelziffer läßt sich die Gesamtzahl der Taten nicht vergleichen. Wobei zusätzlich zu berücksichtigen ist, daß nicht jede Anzeige auch zu einer Verurteilung führt, weil der Tatbestand einer Vergewaltigung auch nicht immer nachgewiesen werden kann.

...zur Antwort
Zählt Likör schon zu Spirituosen?

Selbstverständlich zählt er zu den Spirituosen, den Likör wird mit destilliertem Alkohol (im Gesetz steht dafür das Wort "Branntwein") hergestellt. Ist Branntwein drin, darf es erst an Volljährige abgegeben werden.

Bier, Wein und Sekt enthalten nichtdestillierten Alkohol aus dem Gärungsprozess. Und somit dürfen Bier, Wein und Sekt sowie damit gemachte Mischgetränke ab 16 abgegeben werden.

Es gibt Rotweine, die haben einen höheren Alkoholgehalt als Eierlikör. Den Rotwein darf man Dir verkaufen - kein Branntwein drin. Den Eierlikör bekommst Du nicht.

...zur Antwort

Kann es eine Impotenz sein/EDS?

Die Frage ist mir etwas peinlich ...

Jedoch habe ich seit 2 tagen ein etwas seltsames Problem und ich denke das es evtl von zu viel Pornokonsum kommt.

Und zwar kriege ich seit dem keinen mehr richtig hoch, maximal am anfangs für nur 5-10 sekunden aber das wars dann, und bis ich dann "komme" dauert es auch etwas 15-20 Minuten.

1 Tag davor gings relativ gut, doch wie gesagt am nächsten tag nimmer, und mein Geschlechtsteil fühlt sich auch irgendwie seltsam an, wie dämlich es auch klingen mag aber ich kann es leider nicht so richtig in worten beschreiben, als würde man dringend pinkeln müssen und wenn man es dann fließt gibt es dieses Gefühl von "Erleichterung", ich denke mal die meisten Männern wissen was ich meine (Hoffe ich zumindest :) ), so fühlt sich jedenfalls mein teil ständig an, und seit dem kreige ich auch keinen mehr wirklich hoch wie gesagt, maximal 5-10 sek aber das wars dann.

Kann evtl zuviel porno konsum dazu führen?

Ich muss gestehen das ich 2x Am Tag an mir rumspiele und im Netz fand ich auch nur raus das ne längere Zeit verzicht auf Pornokonsum da helfen kann (1-3 Monate), jedoch mache ich mir sorgen ob das auch wirklich der Grund ist, zu einem Arzt traue ich mich leider nicht, und ich fand es halt seltsam das es von heut auf morgen geschehen ist.

Hoffe jemand kann mir da helfen. :(

Edit: Ich bitte den Support diese Frage NICHT ZU ENTFERNEN, ich habe diesen Account einzig und allein Anonym für diese Frage gestellt, und die stelle ich nun zum dritten mal innerhalb 4 min da Ihrr die Frage ständig löscht...

...zur Frage

Mach einfach mal 14 Tage Pause. Und wenn es sich dann nicht normalisiert haben sollte, frage einen Arzt.

...zur Antwort