https://de.wikipedia.org/wiki/Maschinensprache#%C3%9Cberblick_%C3%BCber_die_typische_Funktionalit%C3%A4t_einer_Maschinensprache

Wenn Du auf eine Taste drückst, dann können daraus dutzende oder sogar hunderte Befehle resultieren - wobei ein Tastendruck zunächst einmal einen https://de.wikipedia.org/wiki/Interrupt auslöst.

...zur Antwort
Jetzt schimmelt das innere der Blüten.

Und Du bist sicher, daß es sich um Schimmel handelt?

...zur Antwort
wie lange dauert es bis da alle Daten gelöscht werden?

Vermutlich 10 Jahre - eine Vorgabe aus der Abgabenordnung. Kontoauszüge, Rechnungen und andere diverse Geschäftsunterlagen müssen aus steuerrechtlichen Gründen so lange aufbewahrt werden.

...zur Antwort

Dafür brauchst Du überhaupt keine Seite, sondern nur Software und natürlich Kreativität.

Ein Logo machst Du am besten als Vektor-Datei, so kannst Du es später verlustfrei vergrößern oder verkleinern. Ein gutes und absolut kostenfreies Programm zur Erstellung von Vektorgrafiken ist https://inkscape.org/de/

...zur Antwort
Es war mir ehrlich gesagt sehr peinlich.

Noch viel peinlicher ist es, wenn sich jemand darüber beschwert, daß man ein Bild entliked hat. Der Junge muß ja ein so großes Selbstvertrauen haben, daß es sich noch locker unter dem Mikroskop verstecken kann.

...zur Antwort

Das solltest Du mit dem "Stichwortverzeichnis" (Index) machen: https://support.office.com/de-de/article/erstellen-und-aktualisieren-eines-indexes-cc502c71-a605-41fd-9a02-cda9d14bf073

...zur Antwort

Meinst Du eventuell ein Auflichtmikroskop?

...zur Antwort

Was meinst Du wohl, was die Zollstelle für Asienimporte am Frankfurter Flughafen gerade zu tun hat? Da kann so ein Paket aus China unter Umständen auch mal zwei bis drei Wochen liegen, bis es bearbeitet wird. Und wenn der Absender dann noch eine unklare oder gar fehlerhafte Inhaltsdeklaration auf das Paket geklebt hat - kommt bei chinesischen Händlern öfter mal vor - dann dauert es noch deutlich länger.

...zur Antwort

Balkone sind Auskragungen einer Geschossdecke bzw. mittels Konsolen oder Trägern an der Außenwand eines Gebäudes angebracht, während eine Terrasse (im ursprünglichen Wortsinn) eine Außenfläche mit Unterbau und Stützmauer auf Erdgeschossebene ist. Architektonisch handelt es sich also um ganz unterschiedliche Konstruktionen.

...zur Antwort

Keine Ahnung, ob es den bei Edeka gibt - aber der Botucal Reserva Exclusiva ist recht gut pur trinkbar und auch relativ preiswert. Etwas teurer ist der Zacapa 23 Sistema Solera, ebenfalls pur ganz ordentlich. Zum Mixen und für einen Grog greife ich zum Pott Rum.

...zur Antwort

Naja, in einem geschlossenen Buch liegen die Seiten ja dicht an dicht gepackt. Da ist es vermutlich sehr schwierig, sich auf die Buchstaben auf - sagen wir mal - Seite 27 zu fokussieren, wenn die Schrift auf Seite 28 nur Bruchteile von Millimetern darüber oder darunter liegt.

...zur Antwort
Kann ich sie irgendwie beeindrucken oder so was?

Kannst Du bestimmt - wenn Du irgend etwas besonderes kannst, was außer Dir kaum jemand beherrscht. Okay, damit meine ich jetzt nicht, einen Hit von den Beatles furzen oder so. Sondern schon etwas "Nettes". Aber ohne Dich zu kennen weiß ich nicht, worin Deine Stärken liegen. Was bei jedem Menschen gut ankommt: Aufmerksamkeit. Dahinter verbergen sich nämlich Respekt und Höflichkeit, aber auch Interesse. Sicher kommt Ihr in der Pause mal ins Quatschen. Und dann achte darauf, welche Themen sie interessiert. Das wäre der allererste Schritt: Kennenlernen, wer da überhaupt neben Dir sitzt und wie die Person tickt.

...zur Antwort

Vermutlich benötigen die LEDs zu wenig Strom und der Bordcomputer "nimmt an", da wäre keine richtige Lampe, die leuchten würde.

...zur Antwort

Aufgrund der Sage von Romulus und Remus, die von einer Wölfin gesäugt wurden: https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfskind_(Zweiter_Weltkrieg)#Begriff_der_Wolfskinder

...zur Antwort