entweder Du kannst es oder nicht...das kann man nicht lernen...

...zur Antwort

Es kommt darauf an, ob der Hustensaft von Innen über den Blutkreislauf (z.B Codein) oder äußerlich/lokal im Rachen wirken soll

...zur Antwort

Nein, Popcorn ist Mais und der dehydriert nicht

...zur Antwort

kein Problem...

Dave Grohl von den Foo Fighters haut sich vor seinen Konzerten 4 Ibus (Advil in den USA) rein und kippt sich danach fast eine Flasche Jaegermeister und diverse Bierchen hinter die Binde...das hat er nach eigenen Angaben die letzten 8 Jahre auf Tour täglich gemacht

https://www.nme.com/news/music/dave-grohl-reveals-pre-gig-drinking-ritual-2383905

...zur Antwort

klar geht das...mach ich immer so..

Ich hatte mal Mandelentzündung, da konnte ich nur kalte Suppen essen, weil es so weh tat...

aber normale Halsschmerzen sind Mickey Mouse

...zur Antwort
Ja

Absolut, das hat auch sogar Keanu Reeves mal in einem Interview gesagt,dass die Zeit zu rasen scheint seit er 40 geworden ist

Bei mir ist das auch ganz extrem so und irgendwie habe ich auch keine Erinnerung an die vergangenen Jahre. Ich kann mich gut an 1997, 1991 oder 2000 erinnern aber die letzten Jahre sind eher Jacke wie Hose

...zur Antwort

Schau ins Manual,das steht genau welche Midi Control Daten und Program-Changes Dein Synth senden kann

...zur Antwort
Könnten Träume Eckpunkte fürs nächste Leben sein?

Beispiel:

  • Wir leben unser Leben
  • träumen jede Nacht etwas im Tiefschlaf, bekommen immer nur dem letzten Traumfetzen kurz vorm Aufwachen mit
  • sterben irgendwann
  • letzter Traum im Tiefschlaf
  • Lebensfilm fängt an
  • Bekämen auch alle Traumfetzen aller Nächte zu sehen.

Wir träumen sehr oft auch von fremden Orten, wo wir nie waren und auch nie sein werden, und auch von Orten, die so nicht existieren oder verändert sind.

Vielleicht zeigen Träume mögliche Variationen in unseren nächsten Leben, also da wir uns frei entscheiden können, könnten wir uns auch aussuchen, wo wir wohnen und leben wollen.

Szenario 1:

  • Wir werden geboren
  • leben das ganze Leben in Stadt A.
  • Traumfetzen aus dem letzten Traum unseres vorigen Leben treffen nach und nach 1 zu 1 ein.

Szenario 2:

  • Wir werden geboren
  • Wir Entscheiden uns anders und leben das komplette Leben in Stadt B.
  • In Abständen Tauchen Traumfetzen aus der Nacht zum 1. Januar 2000 des vorigen Leben in unseren Träumen auf und betreffende Traumfetzen treffen nach Tagen, Wochen, Monaten und/oder Jahren 1 zu 1 ein.

Es wird gesagt, das Träume auch etwas mit unseren Wünschen zutun haben.

Also wenn ein Wunsch bis Lebensende nicht in Erfüllung gegangen ist, aber man hatte irgendwann im Leben einen Traum gehabt, wo der betreffende Wunsch in Erfüllung gegangen ist, das der betreffende Traumfetzen in nächsten Leben 1 zu 1 eintreffen kann.

Was meint Ihr? Könnten Traumfetzen Eckpunkte fürs nächste Leben sein?

...zur Frage

Träume sind für mich Wegweiser für mein jetziges Leben

Als Klarträumer kann ich im Traum bewußt Probleme erkennen, ver-/bearbeiten und lösen,obwohl ich weiß,dass ich gerade träume

und ich kann mich an sie erinnern

Deine "Idee" basiert wohl eher auf das zu häufige Schauen von Science Fiction "Fuimen" als auf ernsthafte wissenschaftliche Erkenntnisse

...zur Antwort

kommt drauf an:

wie weit ist der neue Wohnort entfernt?

wie akut ist Dein Zustand?

...zur Antwort

ist bei mir auch seit kurzem,aber ich kann trotzdem ohne Probleme bestellen

...zur Antwort

Naja, ich weiß ja nicht, wo Ihr seid,aber den Temperaturen in Deutschland hätte ich auch gerne eine Lüftung. Da eine Erkältung durch Virenübertragung entsteht und nicht durch kühle Luft, bezweifel ich deine Theorie

...zur Antwort

das müßt ihr wohl bis 10 aussitzen

...zur Antwort
Ich finde beides gar nicht komisch

Es gibt einfach zu viele unerklärliche paranormale Ereignisse als dass ich dies anzweifeln könnte...

Vielleicht gibt es Parallelwelten, die hier und da mit unserer Welt kollidieren...

Das Universum an sich und die Frage wer es erschaffen hat und was davor war, ist so abstrakt, dass ich allein deswegen schon an eine höhere Macht glaube

...zur Antwort