Korrektur deines Namens kostet bei der LUFTHANSA nichts...

...zur Antwort

absolut..mich haben die richtig benommen gemacht...ziemlich unangenehm...

...zur Antwort

Erkältung kommt,bleibt und geht 3 Tage...

also zuhause bleiben..

mußt du nicht eine Krankmeldung ab dem ersten Tag vorlegen?

Am besten Taschentuchreste in die Nasenlöcher stopfen...und regelmäßig auswechseln...das beruhigt die Schleimhaut,weil du sie nicht dauernd durchschnaubst und damit reizt

Dann nach Bedarf EXTRA STARKE EUKALYPTUS BONBONS (Wick Blau, Fishermens Friend etc.) ...die sind ein Segen und immer mein absoluter Retter

Dampfbad kannst du machen, bringt aber effektiv nix...lieber Eukalyptussalbe

und natürlich viel trinken Tees,Wasser ohne Kohlensäure

...zur Antwort

ja,das sind die Nebenwirkungen der Tetanusspritze..

"Selten können in den ersten drei Tagen nach der Impfung Allgemeinsymptome wie beispielsweise eine Temperaturerhöhung, Frösteln, Müdigkeit, Muskelschmerzen oder Magen-Darm-Beschwerden auftreten. Solche Impfreaktionen klingen in der Regel nach ein bis drei Tagen wieder ab."

also nichts schlimmes

...zur Antwort

Mechaniken nennt man die Dinger

gibts bei Thomann.de oder bei Ebay...dazu müßtest du aber wissen wie groß der Durchmesser der Bohrung ist...meistens 10mm ...manchmal aber auch "vintage" 8mm

https://www.thomann.de/de/harley_benton_elecguitar_machine_head_st_cr.htm

die reichen für deine Plastikklampfe...

...zur Antwort

oh mann,jetzt bekomme ich megahunger...weil meine letzte BBQ Pizza traumhaft geschmeckt hat...süß,scharf, pikant...und rauchig

absoluter no-brainer...bestell!

...zur Antwort

Systemwiederherstellung..da bleiben die Daten intakt,aber der ganze Müll aus der Registry etc. ist weg

...zur Antwort

du mußt quasi die Gegenstreckung zu der Haltung machen (15 Sekunden halten),die die Verspannung ausgelöst hat...und Wärme hilft immer...z.B Dusche,Badewanne,Wärmflasche,Finalgon (Wärmecreme) etc

...zur Antwort

Hallo, gruß in die Vergangenheit und zurück in die Zukkunft...

Gebundene Ausgabe lohnt nicht wirklich...außerdem nehmen sie mehr Platz beim lagern in Anspruch und sind nicht so praktisch beim mitnehmen...

...zur Antwort

ich habe das selbe Problem gehabt...erst als ich penibel darauf geachtet habe,dass keine Feuchtigkeit aus Getränken und Lebensmitteln austreten kann....wurde es viel besser...

aber gegen die feuchte Außenluft ist kein Kraut gewachsen...so dass nur eine Verbesserung möglich ist...

Das tückische ist ja, dass selbst bei verschlossenen Mineralwasserflaschen durch Kondensation Feuchtigkeit entstehen kann...die dann wieder in den Kühlraum gelangt...

Versuchs mal mit einer Schalte Kaiser Natron...das bindet Feuchtigkeit

...zur Antwort

das kann nur ein Experte vor Ort feststellen...

die listigen kleinen China- Fälscher sind nicht blöd...natürlich werden auch Etiketten,Rechnungen und Seriennummern gefälscht...

am besten fragst du den Verkäufer nach der Herkunft des Rucksacks... ....ich würde ihn auch ganz direkt auf die Echtheit ansprechen...

Aber auf den Fotos ist ja auch eine Rechnung zu sehen,die kannst du ja auch googeln...

Danach kannst du entscheiden...

...zur Antwort

sehr zuverlässig...nach 5 Jahren bis jetzt keine Probleme...das "schlimmste" war mal eine defekte Karte...

Ich habe dann aber ohne Probleme die Lagerfrist verlängern können und 2-3 Tage später hatte ich eine neue..

...zur Antwort