Kann ich Hustensaft in Fruchtjoghurt mischen?

5 Antworten

Es kommt darauf an, ob der Hustensaft von Innen über den Blutkreislauf (z.B Codein) oder äußerlich/lokal im Rachen wirken soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag such deinen Arzt war es da noch gibt.

Denke nicht das das dann so hilft wenn es gemischt ist.

Ich nehme immer spitzwegerich Husten Saft

Alternativ könntest du eine leere Fanta Dose nehmen, da die 1-2 Löffel Saft reinmachen, Strohhalm rein und es auf die Art versuchen.

Oder Rachendrachen Weingummis, oder Halsbonbons. Als ich noch ein Kind war sind wir immer in die Apotheke gegangen und haben und dort aus so einem Drehspender ein Bonbon abholen dürfen. Ich glaub das waren die Pullmoll Bonbons. Die waren, wenn man sie kauft in so roten flachen Dosen.

Also ich kenne mich nicht aus aber ich denke mal das wird auch klappen da der Hustensaft am Ende trotzdem im Magen landet

Woher ich das weiß:Recherche

Frage den Arzt, Joghurt enthält bestimmte Bakterien (gewollt), das kann inkompatibel sein, ebenso wie Calcium oder generell Milchprodukte.