Hermes Sendungsverfolgung geht nicht, woran könnte es liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich heute eine Sendung mit Hermes ausgeben habe und die Sendung im System sichtbar ist, dürfte es also nicht bei Hermes liegen.

Hermes Sendungen tauchen erst dann auf, wenn Hermes sie das erste Mal gescannt hat. Evtl. hat Samstag kein Fahrer die Sendung abgeholt/ war schon vorher da und heute hat evtl. der Laden dicht.

Hermes arbeitet mit kleinen Läden wie  Tabakläden oder Blumenläden zusammen, daher kann es sein, dass erst morgen die Sendungsnummer auftaucht. Aber normal ist das nicht. Zugeben, bei mir dauerte es auch Stunden bevor die Sendungsnummer in deren System auftauchte, spricht ein Fahrer die Sendung abholte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geralt86
29.08.2016, 16:40

Gut, dann warte ich einfach mal bis morgen und falls sich bis dahin nichts getan hat, dann wird womöglich ein Problem vorliegen.

0

Es kann durchaus möglich sein, daß es am Samstag noch nicht abgeholt wurde und noch dort lagerte bis zum heutigen Tag.

Dann solltest du es aber spätestens heute abend verfolgen können.

Habe ich auch schon erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geralt86
29.08.2016, 16:39

Ok danke, also kann man davon ausgehen, dass etwas nicht stimmt, wenn ich es auch morgen nicht nachverfolgen kann?

1

Doch.

Erste Zeile Quittungsnummer 

Zweite Zeile Paketshop Nummer

dritte Zeile Ihre Sendungs ID . fängt mit 012 an

Darunter dann der Zahlbetrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geralt86
29.08.2016, 16:38

Erste Zeile Quittungsnummer

Zweite Zeile Paketshop-Nummer

dritte Zeile Ihre Auftragsnummer (Wird wohl die Sendungs ID sein aber die Dame fragte dennoch nach einer Sendungs ID)

darunter Zahlbetrag... Genau aber unter der Auftragsnummer findet sie nichts

0

Was möchtest Du wissen?