Bei der Frage kommt in mir sofort der Gedanke auf...ist die Ehe ein Gefängnis?

Für mich ist es selbstverständlich in einer Ehe meinen Freiraum zu haben, ohne über jeden einzelnen Schritt, ohne den Partner gehen zu wollen Rechenschaft ablegen zu müssen!

Bist Du ein Mann der über jeden Schritt Deiner Partnerin Rechenschaft fordert?

Wenn ja..sie tut mir jetzt schon leid sich auf Dich einzulassen und...setze sie im Vorfeld von Deiner Vorstellung sofort in Kenntnis.....vllt. bleibt sie ja (?)

...zur Antwort
Wie soll ich damit umgehen?!

Umgehen musst Du damit nicht sondern, es eher akzeptieren, dass Deine Eltern auch heute noch Sex haben! Was glaubst Du wohl, wie Du entstanden bist?

Denk mal bitte weiter... wenn Du irgendwann mal Kinder haben wirst, ist dann für Dich der Sex damit verboten bzw. vorbei? Ich bin überzeugt, mit Sicherheit nicht!!

Sei froh, dass sich Deine Eltern verstehen, Sex haben und somit auch ein gesundes und zufriedenes Eheleben führen...oder?

Gönn es ihnen und behalte es für Dich!

...zur Antwort

Sei ganz sicher...das NEIN von Deinem Papa.. dafür gibt es mit Sicherheit einen Grund! Hast Du ihn denn danach gefragt?

Tu es, aber gibt es absolut keine Antwort, dann denke ich bist DU noch zu jung Deinen Papa zu verstehen.

Sei nicht traurig, vllt. lässt er ja doch noch mit sich sprechen!? Ich drück dir die Daumen :))

...zur Antwort

Meine Gedanken schlagen sofort eine Kurve, wenn ich über Deine Frage nur beginne nachzudenken!

Für mich wäre es absolut möglich, dass sie bei der Anmeldung sofort an die Stelle gebracht wird, die für die zu Impfenden zur Verfügung steht.

Eine andere Möglichkeit, dass im Vorfeld schon darüber entschieden wird wie vorzugehen ist!

Ich hätte absolut kein Problem damit welcher Politiker auch immer, dieser bevorzugter Vorgang gewährt wird!

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein...meine Finger weigern sich Deine Frage zu beantworten!

Seit Monaten warte ich darauf schöne bzw. positive Momente erleben/hören zu können obwohl ich absolut bereit bin, mein Herz geöffnet habe aber....nichts..rein gar nichts geschieht in diese Richtung!?

Nein, den Kopf stecke ich aber nicht in den Sand denn ich bin überzeugt... DER Tag wird kommen der mich glückselig macht!? Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich mag aber nicht versäumen, Euch allen einen wunderschönen Sonntag zu wünschen und dazu viel schöne und positive Eindrücke sammeln zu können!

...zur Antwort

Nichts!

Das ist meine ureigenste Überzeugung und davon lasse ich mich auch nicht abbringen!

Aber jedem das, was er für möglich erachtet und der festen Überzeugung ist, es auch glauben zu können!?

...zur Antwort

Guten Morgen liebes Plawöpfchen und einen tollen Sonntag,

auch wenn etwas verspätet für mich, meine Antwort!

Ganz spontan fiel mir zu Deiner Fragestellung ein, dass es m. E. für so einige angeraten wäre, sich Deiner Fragestellung bemächtigen würden um Deinem Rat folgen zu wollen! Die Betonung liegt in dem Fall bei wollen!!

Ok...allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann.. bewahrheitet sich immer wieder aber.. wie immer wieder zu erkennen ist, schert sich ein Teil absolut nicht darum! Was hilft dem entgegen setzen zu können (?) für mich heißt es ignorieren und so handhabe ich es dann auch..mir fällt es nicht schwer aber wem dann (?)...drei mal darfst Du raten!

In letzter Zeit fällt es mir z. B. auch sehr schwer mich in die Reihe der gugumo einzureihen, denn was z. Z. dort in einigen Kommentaren geschieht lassen sich bei mir die Nackenhaare kräuseln!

Kann man sich denn nicht mit Achtung und Respekt begegnen wie es zu normalen Zeiten geschehen ist?

Wie dem auch sei...ich lasse mir durch unangebrachte Antworten/Kommentare auf keinen Fall den Tag verderben, denke mir mein Teil und fahre damit auf jeden Fall besser als mir graue Haare wachsen zu lassen wo sie nicht angebracht sind..das für den Fall meine Devise!

Tu es mir bitte gleich!!

Ps: Leider gibt es genügend Menschen die es nicht schaffen, den Blick nach innen richten zu können um aus ihnen einen wirklich guten Menschen werden lassen zu können!?!

...zur Antwort

Och jeh..Dir mal übers Haar streichele!

Weißt Du wie belastend das sein kann wenn man unterwegs ist, sich etwas anschauen möchte und ständig das Handy im Auge haben.. stehen bleiben muss um zu antworten!

Versetzt Dich mal in ihre Lage...Du hast sie doch bald wieder :))

...zur Antwort

Dann mach doch kurzen Prozess und blockiere sie..das sollte kein Akt sein!

Allerdings würde ich sie darüber noch informieren bzw. bitten, ihre ständigen WA bzw. Anrufe zu unterlassen, Du möchtest das nicht!

Damit muss man sich nicht rumärgern!

...zur Antwort
Ganz was anderes und zwar...!

Nachdem, was es an bisher schon geimpften, dem gegenüber stehende Tote zu verzeichnen sind..kann ich Deine Frage absolut nicht nachvollziehen!

Von Dir hätte ich tatsächlich eine etwas mehr durchdachte Frage erwartet...schade!?!

Bin enttäuscht!

...zur Antwort
Jetzt diskutiert sie häufig mit mir, dass ihre Einstellung viel besser ist da man so von jedem gemocht wird,und man mich bei meiner nicht einschätzen kann.

Reines Wunschdenken Deiner Freundin!

Das wird mit Sicherheit nur solange geschehen, bis sie durchschaut wurde und..dann nicht mehr ernst genommen wird!

Sorry, diese Art von Mensch (Arschkriecher) sind mir persönlich zuwider und eine Freundschaft würde ich absolut nicht anstreben wollen. Ich würde befürchten, ihr Verhalten würde auf mich übertragen werden aber..mein Gesicht wegen eines anderen Menschen würde ich nicht verlieren wollen!

Auf Dauer wird sie damit auch nicht weit kommen aber...es muss eben jeder seine eigene Erfahrung machen und die wird dann ganz bestimmt sehr schmerzhaft für sie sein.

Wird Dir sicher sehr schwer gelingen sie bekehren zu können..versuch es, wenn sie es Dir wert ist.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich fände es sehr pietätlos einen neuen Mieter darauf hinzuweisen!

Zum einen geht es Dich schlicht nichts an, zum anderen ist es nicht Dein Part sondern.. eher wäre es der des Vermieters, wenn überhaupt darauf aufmerksam gemacht werden muss!?

Beiß Dir auf die Lippen, bevor Du es raus lässt!

...zur Antwort

Kurz und bündig:

Bester Freund lässt mich im stich?

...... dann ist es nie Dein bester Freund gewesen! Ein wahrer Freund ist für einen da zumal gerade dann, wenn man ihn braucht.

Schlussfolgere... such Dir einen anderen Freund der zu Deinem besten Freund wird, wenn er immer und in allen Lebenslagen für Dich da ist!

...zur Antwort