Was würdet ihr denken wenn ein 40 Jähriger in einer Mickey Mouse Bettwäsche schläft ?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nichts ... Seine Sache 84%
Komisch ----würde denken 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts ... Seine Sache

Hallöchen

Da ich selbst ein Fan von Mickey Mouse bin , fände ich das vollkommen okay

Bild zum Beitrag

Ich würde ihn sogar fragen , w o h e r er diese Bettwäsche hat

Weil ich sie mir dann selbst zulegen würde

Und wer sich darüber aufregt , hat wohl keine anderen Sorgen

Vor einiger Zeit sah ich mal in einem Kaufhaus ( Cafeteria ) einen Geschäftsmann

der in aller Ruhe sein Micky-Maus-Heft gelesen hat

Der Mann war bestimmt Mitte 50

Ich fand das total cool.....

Manche Leute haben geschmunzelt ,- aber d a s hat ihn nicht gestört

Das Kind im Manne ist doch wunderbar

LG. Angel

 - (schlafen, Bett, Bettwäsche)
Angel1112  18.03.2024, 20:10

Lieben Dank für das Sternchen *

Mickey und Co machen immer froh 😊

LG. Angel

tischbein  29.04.2024, 22:01

Hallo, habe vor kurzem die Bettwäsche von Donald vom Flohmarkt gekauft, genial

Angel1112  30.04.2024, 08:36
@tischbein

Das ist ja super ,- hoffentlich auch zu einem guten ( günstigen ) Preis !?

🐁Da hat man ja oft richtig Glück 🍀

Nichts ... Seine Sache

Hi Poppedelfoppe, 🙂

es gibt viele erwachsene Disney-Fans:

Mein Mann gönnt sich zum Beispiel die "Lustigen Taschenbücher" und unsere Tochter hat sich in Disneyland einen Plüsch-Donald gekauft und hat ihn auf dem Arm herumgetragen.😉

Also kein Grund zur Sorge, der Mickey Mouse-Fan ist nicht allein! 🐭

Liebe Grüße von tanzella 🙂🌷

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nichts ... Seine Sache

Vielleicht gab es die im Sonderangebot, wer weiß.

Jedenfalls kein Grund, daraus Rückschlüsse auf seine Persönlichkeit zu ziehen

TimeosciIlator  19.03.2024, 06:42

Ich saß vor kurzem noch im Zahnarztwartezimmer und da lag ein Micky Maus-Heft bei den Zeitschriften. Ich ertappte mich dabei, dass ich da allzugern drin gelesen hätte, zumal die Wartezeit sehr lang war. Ich habe mich nicht vor den anderen Wartenden getraut.

Da kann man mal sehen, wieviel Tabu in einem doch sein kann. Ich wette, dass viele sogenannte "Erwachsene" es für normal ansehen, eine Micky Maus zu ignorieren.

Nächstes Mal werde ich klüger sein, ich schwör!

Angel1112  30.04.2024, 08:39
@TimeosciIlator

Ich habe mal einen Geschäftsmann beobachtet ( in einem Bistro ) der hat vor vielen anderen Leuten sein fettes Micky-Maus - Taschenbuch in aller Ruhe gelesen . Und Niemand störte sich daran . Fand ich super 👍

Angel1112  30.04.2024, 09:21
@TimeosciIlator

Nur etwas Mut ....

Du glaubst gar nicht , wie viele Erwachsene das lieben ( leider verheimlichen das die meisten Leute )

Auf dem Flohmarkt werden gerade die alten M.M.-Heftchen zu Höchstpreisen angeboten . Und werden auch gekauft 👍

TimeosciIlator  30.04.2024, 09:27
@Angel1112

Bei Günther Jauch weiß ich es zumindest. Der macht auch keinen Hehl daraus.

Die Charaktere in den Geschichten ist für mich unerreicht. "Fix und Foxi", einer der größten Konkurrenten, ist dagegen lange nicht so gut. Da gibt es zig Geschichten, die damit enden, dass einer vor Schreck in Ohnmacht fällt. Und dann wird gesagt, dass die Freude diesen jemand glatt umgehauen hätte...^^. Auf Dauer etwas fad.

Angel1112  30.04.2024, 10:47
@TimeosciIlator

Fix und Foxi war auch nie m e i n Ding ....

Günther Jauch ,- ist ein bekennender Fan von D.Duck und seinen Freunden ...

Und ich denke mal , man ist vollkommen I N ....Niemand braucht sich zu schämen 👍

Komisch ----würde denken

Fände es schon weird wenn ein 40jähriger Mann in Mickey Mouse Bettwäsche schlafen würde. Also es kommt auf den Grund an, weshalb er das macht. Wenn er das nur macht, weil er die geschenkt bekommen hat oder so, fände ich das nicht komisch, aber sonst 🤔 Da würde ich mich schon fragen, warum er das machen würde, weil das ist ja eigentlich was für jüngere Kinder.

Ist nur meine Meinung 🤷🏼‍♀️🙃

Nichts ... Seine Sache

Hallo poppedelfoppe!

Mir egal, da es um den Zweck geht und nicht um irgendwelche Massenmeinungen oder Vorgaben/Normen, die jeder Mensch identisch erfüllen oder so sein muss.

Ich finde es generell ätzend, wenn Menschen stets in Schubladen gesteckt werden. Geschlecht x muss und darf dies, Geschlecht y muss und darf dies, Altersklasse x muss dies und jenes, Altersklasse y muss ganz andere Dinge. Vorlieben, Wünsche und Zweckdienlichkeiten ändern sich ja nicht und sind ohnehin unabhängig von irrelevanten Vorgaben.

Es kann 10000000 Gründe geben, warum ein Mensch dies macht. Ehrlich gesagt juckt es mich auch nicht. Jeder Mensch macht das, was er für sich passend findet oder mag. Im Sinne zwecks Durchschnitt, Masse, Medien und Vorgaben mag man dies als "komisch" empfinden. Mir ist es egal. Ich finde das sogar sehr gut, anders zu sein bzw. sein Ding durchzuziehen. Egal, ob gelacht oder komisch geschaut wird.

Du wirst lachen, ich habe so etwas auch schon einmal beim Date gemacht, um die Intelligenz zu testen. Ich hatte Damenbesuch und mich gefragt, ob die Frau echtes Interesse an meiner Person hat oder -wie 99,999% der Frauen oberflächlich und unintelligent sind- mich anhand irrelevanter Dinge bewertet. Zum Spaß habe ich dann einmal "StarWars", "Spongebob" und "Bob der Baumeister" Bettwäsche bewusst gekauft. Was soll ich sagen, alle Mädels sind durchgefallen. Ich hätte ja aufgeklärt, aber da Chancen vespielt wurden, hatte ich keine Lust, aufzuklären.

Man muss eben bewusst aktiv provozieren und der Gesellschaft die Maske vom Gesicht reißen und den Spiegel vorhalten. Immer und immer wieder, bis der letzte dumme Mensch endlich Einsicht hat und erkennt.

Mir ist es generell egal, was Dritte (nicht) machen. Bei der Logik geht es zumeist auch nur um Zweckdienlichkeit und Logik, sodass irrelevante Dinge, die von Menschen eine gewisse Gewichtung erhalten, irrelevant sind und bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung