gibt dein Fahrzeug doch auf den Schrott du bist eine gefahr für andere Verkehrsteilnehmer oder investier 5k Euro und beheb den Schaden ,anstatt noch Fragen zu stellen !

...zur Antwort

Bei Frauen ist das aussehen e wurscht ob dick oder hässlich sie bekommen so oder so nen Mann ,weil ein Mann im enddefekt e nur auf das eine aus ist ,bei männern ist das sexappeal viel wichtiger

...zur Antwort

spinnst du wenn du Geld brauchst nimm dir nen Kredit dafür würde ich dir maximal 1000 euro cash auf die hand geben !!!!

...zur Antwort

wenn man wert auf sein Auto legt passiert sowas nicht ,da du dein Auto Karre betitelst vermute ich du fährst damit auch so !

...zur Antwort

Was passiert mit einem Menschen der seelisch schwer krank ist und damit allein dasteht?

Also zu mir ich bin 26 und lebe noch bei meinem Vater , habe keine Ausbildung da ich seit Jahren psychisch schwer krank bin und mehrmals in Kliniken war . Grad steh ich wieder auf der Warteliste für eine Klinik , ambulant finde ich garnichts . Habe Borderline und schwere Depressionen , keine Freunde und mein Vater und ich haben auch nicht viel miteinander zu tun außer , dass wir uns guten Tag sagen . Ich denke oft ob so ein Leben überhaupt Sinn macht und wünsche mir nicht mehr Dasein zu müssen ... ich bin echt schwer krank ich bin nicht mal fähig 1 Stunde am Tag zu arbeiten ( wurde alles schon probiert ) . Ich fühle mich wertlos und überflüssig und komme da nicht raus . Meine Mutter die der Hauptgrund ist weswegen ich so krank bin ( sie ist selbst psychisch schwer krank ) wo ich aufgewachsen bin jucke ich auch nicht bzw ich musste mich ihr immer unterwerfen als Kind und genau das mach ich heute auch immer bei Menschen . Ist ja klar , dass die abstand nehmen ...ist so ein leben überhaupt lebenswert ? Beziehungsunfähig , arbeitsunfähig .. alleine , krank ? Was passiert mit so einem Menschen.. dass geht schon jahrelang und ich wünsche mir keine 30 zu werden .ich hasse mich selber so sehr . Was soll ich nur tun ich hab niemanden und mir geht es so schlecht bin wertlos und allein gelassen , für nichts zu gebrauchen und es ist sinnlos für mich zu leben . Krisen Dienst bringt nichts da war ich schon oft voll verheult die denken ich bin irre .. in der Klapse auch . Ich denke jeden Tag daran mich umzubringen aber hab Angst vor dem Tod und was dann kommt ...

...zur Frage

Du brauchst eine Beschäftgung oder einen Job das du dich wider mehr selbst liebst ,das du auf andere Gedanken kommst !

...zur Antwort

so wie es aussieht hast du keine Bremsflüssigkeit ,warum nur ?willst du die paar euro Sparen ??neue Bremsen kosten das 10 Fache !

...zur Antwort

bevorstehender Achsenbruch würde ich vermuten ,stell dich auf eine saftige Reperatur ein!!Ab in die Werkstatt !!

...zur Antwort

Würde mir ne Geforce 1050 Ti holen die kostet glaub ich ca 140 Euro aber da hättest du auch für die nächsten 2 jahre genug leistung ,ne Geforce gtx 950 geht auch aber

...zur Antwort

Was labbert ihr alle für nen Stuss ,die meisten von uns könnten sich in ihrem leben nicht mal 1 Million Euro ersparen und es reicht trotzdem ,man könnte mit 1 Million Euro locker leben da könnte man im Jahr sogar locker 15 k euro ausgeben ,ich weis ja nicht was ein leben ihr so führt das ihr mit 3 Mille nicht auskommen würdet ,wahrscheinlich antworten hier nur Mütter mit 6 Kindern !

...zur Antwort

du bist da ja bestimmt schon tot ,sollten deine Kinder einen 3 Weltkrieg erleben ,also darum mach dir keine sorgen

...zur Antwort

auf youtube gibt es videos positive Glaubenssätze ,schau dir die jeden Tag 2 mal an ,dein Gehirn wird das im unterbewusstsein speichern dadurch mehr stärke und selbstvertrauen !

...zur Antwort

Ständig Tiephase und Selbsthass?

Diese Tiefphase habe ich seit gute 12 Jahren, mal kommt es mehr mal weniger,

Wenn ich diese Phase habe, habe ich ein abrundtiefer Selbsthass. Ich versuche meine Emotion zu undertrücken, mehr oder weniger Trinke ich und dann ein halbes Jahr fast nichts nur mal ein Bier zwischen durch. Was ich an mir noch hasse, ist dass ich ein langsam denker bin. Ich brauche viel länger als die anderen mit lernen, deswegen war ich in der Ausbildung oder Berufschule nicht sehr gut. Trotzdem habe ich die Ausbildung bestanden, ob wohl ich der schlechteste war. Ich komme gut über die Runde. Richtig guten Job verdiene ich nicht. Eine Beziehung mit eine Freundin verdiene ich eben so wenig. Frauen gegen über bin ich total verklemmt, mit Männern habe ich weniger Probleme kenen zu lernen.

Ich halte mich für sehr dumm, weil ich eben wie beschrieben wurde, sehr lange brauche, zu merken. Ich muss es 5 mal lernen, bis ich es kapiere, Sachen die mir einfacher fallen, brauche ich eben so lange. Ich bin Praktisch eine verschwendung und existens unwürdig.

sry wegen meine Grammatik, das ist auch meine schwäche.

Ich bin Sehr zurück haltend, meine Emotion sind irgendwie anders bei heftige Turbolencen habe ich absolut keine Angst, mir ist es egal wie lange ich lebe. Ich bin 28 Jahre alt. Ich mag es nicht, wenn um mich herum zu viele Menschen sind, ich fühle mich bei kleineren Gruppen viel wohler. Ich kann nicht mehr als 2 Stunden in der Gesellschaft sein, ich brauche sehr oft Zeit für mich, ich fühle mich alleine ehr wohler. Selbst bei meine Familie kann ich nicht den ganzen Abend dazu sitzen. Das war bei mir schon immer so. Ich liebe meine Familie über alles. Ich werde nervös, wenn ich zwanghaft länger in der Gesellschaft oder in Gruppe bleibe. Leider kann ich das nicht ändern. Ich weiß nicht ob ein Psychologe mir helfen kann, ich kann mir keine leisten, das Geld reicht mir gerade noch über die Runde und für Hobby und Freizeit bleibt mir gerade mal für 200€ übrig, eigentlich ehr 150€.

...zur Frage

schau mal auf Youtube nach positiven glaubenssätzen ,ich schaue mir solche Videos jeden Tag an und mir haben sie geholfen auch wenn man am anfang nicht dran glaubt :)

...zur Antwort

hmm mir ist das gar net aufgefallen ,aber es gab doch schon ein Remake von Tomb Raider 1 ,hmmm kann ich mir irgendwie net vorstellen das die jetzt schon wider eins machen !!

...zur Antwort

Hast du den dein Auto wie dreck behandelt ??OK das Auto ist baujahr 2001 ,das ist aber kein grund keinen TÜV zu bekommen ,fahren doch viele leute mit Autos ab Baujahr 2000 ,such die schuld lieber bei dir und nicht am Baujahr vom Auto !

...zur Antwort