Kann man als Erwachsene auch Mickey Mouse Ohrringe anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du das. Es gibt ja auch Disney- Kleidung für Erwachsene.

Meine Frau liebt auch Disney und trägt Mickey Mouse T- Shirts

Jeder kann Ohrringe tragen, aber ob es auch jeder will🤧

Natürlich ist es bischen albern, aber nie albern ist auch langweilig.

Wenn man genau nachdenkt, ist es auch albern, sich Löcher in die Ohren zu machen um da Metallteile reinzustecken. Trotzdem machen es sehr viele.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

es ist alles erlaubt, was gefällt.

Diese Ohrstecker kannst du auch tragen,

wenn du 80 Jahre alt bist.

Was andere Leute vielleicht denken könnten,

oder das evtl. albern finden würden,

danach solltest du dich nicht richten.

Die Hauptsache ist,

dass sie dir gefallen und

du dich damit wohlfühlst.

LG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Warum nicht, wenn sie Dir gefallen.

Ich würde nicht andere fragen, ob es geht. Andere fragen Dich wahrscheinlich auch nicht, ob sie z.B. Blümchen-Ohrringe tragen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu