Welche Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 56%
3 22%
2 11%
4 11%

4 Antworten

Creolen beidseitig finde ich ach beim Mann schön. Trage ich selber sehr gerne. Ansonsten gefällt mir noch Ohrringe 2. Aber eher in Gold oder silber.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 und 4. 2 gefällt mir überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

und zwar natürlich auf beiden Seiten. Das waren meine liebsten Ohrringe, bevor ich mich dazu entschied, meine Ohren zu dehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe gedehnte Ohrlöcher (z.Zt. 22 mm)