Nimmst du hier alle Freundschaftsanfragen an die du bekommst?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 20%
Anderes 4%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Oft bekomme ich auch welche wo ich nicht mal zuordnen kann vorher ich den Nutzer ‚kenne‘.

Dann nehme ich einfach nicht an. Wieso auch?

Wenn es nicht konkret um ein Problem geht, wieso sollte ich dann annehmen?
Mir ist nicht so langweilig dass ich mit irgendwelchen Leuten im Chat Plaudern will und eine lange ‚freundes‘Liste auf gf bringt auch keinen etwas.

Wenn mir jemand etwas sagen will kann er es über Komplimente machen oder mich mit einem ganzen Text anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Nein
  1. Sie müssen begründet sein, nicht nur ein Hallo
  2. Der Nutzer muss etwas länger dabei sein und aktiv bleiben
  3. Zuvor negativ aufgefallene Nutzer werden ignoriert

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

, … denn oftmals wollen sie nur eine Frage stellen und das war’s dann mit der Freundschaft.

Ohne Begründung nehme ich keine mehr an.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Erst einmal nehme ich an und wenn nichts mehr passiert, wird schnell wieder entfern. Zum chatten muss ich zum Glück keine Freundschaft mehr annehmen.

Wer interessante Antworten gibt, der bleibt in der Liste. Weiterhin habe ich noch ein paar aus der Anfangszeit.

Wenn ich über 20 follower in meiner Liste habe, sortiere ich aus, sowie ich Zeit dafür finde.

Wenn meine Antworten gelesen werden, dann bleibt so ein Profil eher in der Liste. Ich lese auch die Antworten von meinen Followern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PicaPica  25.01.2024, 21:33

Freut mich, LG. :-))

Neugier4711  25.01.2024, 21:45
@PicaPica

Klar lese ich Deine Antworten mit großen Interesse. Super Informationen mit Humor gewürzt.

PicaPica  26.01.2024, 17:47
@Neugier4711

Oooh, vielen Dank, aber Du bist auch ein Ausbund an Wissen und auch Dein Stil ist äußerst interessant und niemals langweilig. Wie erwähnt - Reise-Buch.. ;-D GLG. :-))

Nein

Bzw. erst mal schon. Könnte ja sein, dass eine Person irgendwas zu bereden hat. Wenn dann nichts kommt, wird die "Freundschaft" aber auch schnell wieder aufgelöst.