Bekommst du hier viele Freundschaftsanfragen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 40%
Ja 31%
Es geht 29%

21 Antworten

Ja

Hi. Ja mir schicken viele eine. Liegt vielleicht daran, das Sie mich kennen oder einfach mal sich austauschen wollen. Ist ja jetzt nicht mehr selten. Ich bin schließlich in vielen Themenbereichen bekannt :). Aber ich nehme FA's gar nicht mehr an sondern schreibe dann nur per Chat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Es geht

Momentan hält es sich in Grenzen, aber ansonsten sind es schon etwa 10 in der Woche. Ich muss sie leider immer ablehnen, weil ich keine Onlinefreundschaften möchte und die Zeit, in der ich hier anwesend bin, lieber im "Getümmel" verbringen möchte :-)

Es geht

Ab und zu mal, lehne die aber immer alle ab. Das liegt daran, dass ich von Freundschaftsanfragen wie ,,Hey" nichts halte. Mur mit Begründung nehme ich an und das nicht immer.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey ! ^^

Ich bekomme her ganz viele Freundschaftsanfragen, obwohl ich jetzt ( fast ) keine mehr annehme. Die Mehrheit davon sind entweder sinnlose Begründungen wie " hi ", " hey ", " wie geht's ", oder " willst Du mit mir xxx machen ", weil diese Leute einfach " Freunde " von berühmten Usern sammeln möchten, obwohl ich das einfach gar nicht mag 🙄😑. Außerdem bin ich jetzt strenger mit meinen Voraussetzungen, um eine Freundschaftsanfrage zu akzeptieren. Trotzdem erhalte ich noch viele, unbegründeten Freundschaftsanfragen auf meinem Profil, die ich jetzt ignorieren werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Angel1112  14.06.2023, 19:23

Da verstehe ich Dich vollkommen

Ich bekomme auch viele FA...ich will aber keine Menschen horten

Und ich will den Überblick nicht verlieren

Diese Hi oder Hallo....das ist für mich unnötig,wie ein Kropf

Wenn man dann am Ende diejenige / derjenige ist,der nur aktiv ist,ist das frustig

LG Angel

Es geht

Heyy^^

Bis vor zwei Monaten habe ich noch viele bekommen, hab aber dann in mein Profil geschrieben, dass ich keine mehr annehme. Manche versuchen es trotzdem noch, aber meistens nehme ich sie nicht an und wenn doch lösche ich sie schnell wieder, weil ich nicht mehr so oft auf GF bin.

LG Liv🦋