Bekommt ihr viele Freundschaftsanfragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und an, ja. Aber ohne ein Hallo oder so ist das schon sus. Und es kommt dann auch nichts. Keine Ahnung was da los ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Leider bekomme ich zurzeit zu viele Freundschaftsanfragen, obwohl solche Leute meinen Profiltext nicht lesen, dass ich keine mehr annehme. 🙄 Meistens sind diese Nutzer einfach Dauertrolle oder Kontaktsucher, die einfach Aufmerksamkeit von mir und anderen Nutzern bekommen möchten. Selbstverständlich sind diese hier keine, vernünftigen Gründe, mich zu bitten, ihre FAs anzunehmen. 👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja es kommen sehr viele rein. Ich nehme aber nur bestimmte an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Zum Glück nicht so viele, ich habe ja auch auf meinem Profiltext stehen, dass ich keine Freundschaften mehr annehme.

Nö, überhaupt nicht. Früher bekam ich viele, aber jetzt bekomme ich keine. Find ich eh besser so, denn ich nehme meistens keine Anfragen mehr an