Wie bekommt man hier Freundschaftsanfragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst die, wenn jemand deine Art zu fragen oder antworten gut findet, deinen Standpunkt, deine Haltung, deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gut findet. Darauf kannst du achten.

Aber eigentlich sind Freundschaftsanfragen hier unwichtig, denn diese Leute wirst für niemals sprechen oder sehen.

Astroo62
Fragesteller

Also hats damit zu tun wie mein auftreten hier ist bzw wie der erste Eindruck ist den die User hier haben. Okay gut zu wissen. Danke

Ich bin halt nich so einer der die Funktion nur dafür nutzt um über Sex zu schreiben😂

Hi. Das liegt vielleicht daran das wenige Interesse hben hier eine lange Liste zu führen. Zu viele Freunde sind nicht gut denn da kann es auch mal zu Verwirrung kommen oder man verliert direkt den Überblick.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Astroo62
Fragesteller

Macht Sinn...vielen Dank für die Antwort👌

Hängt an den Mitgliedern, ob Sie Interesse haben, mit dir befreundet zu sein.