Freundschaftsanfragen schicken oder bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kriege eigentlich immer welche. Wenn ich welche verschicke, gehen diese an langjährige Mitglieder.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich kriege eigentlich nur welche, ich verschicke selten welche.

Ich bekommen viel mehr als ich selber mache aber ich mache auch sehr selten eine Anfrage.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts von beidem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ich schicke keine FAs, ich bekomme dafür aber welche

7veren⁷