Können mir leute auf roblox noch eine freundschafts anfrage senden, auch wenn ich sie blockiert habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann sie nicht! Sie kann nichts von dir sehen und du hast ruhe ich wende diese Taktik auch oft an damit mich keine dummen nerven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lovegooqd
Fragesteller

oke danke!!

DasCooleC  13.04.2021, 19:27

Soweit ich weiß kann die Person dennoch normal das Profil besuchen. Sie kann nur eben keine Freundschaftsanfragen stellen.

Itssmee1  07.10.2021, 06:09

ich spiele auch roblox :) spielst du adopt me? Hab nämlich ein pet schon ziemlich lange und wollte fragen ob du ein offer hast? (mega neon kitsune)

Nein geht nicht, du kannst keine Fa bzw. die Person die dich belästigt kann keine da senden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei
lovegooqd
Fragesteller

okay, danke!

Natürlich nicht wenn du sie Blockst sieht sie nix mehr von dir und Kann dir nicht mehr Fa schicken Bzw. Wie WhatsApp wenn du sie blockst kann sie dir nicht schreiben (und kannst die Person auch melden Wenn sie Immer Fa schickt und nicht annehmen willst)

DasCooleC  13.04.2021, 19:28

Eigentlich, stimmt dies nicht. Das ist kein Grund eine Person zu melden.

123Samira00  13.04.2021, 19:41
@DasCooleC

Ya aber LIES DENN ANFANG 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

123Samira00  13.04.2021, 19:57
@DasCooleC

Ya also rwf mich interessieren nicht auf bei mir ist Ramazan niemand soll sich aufregen kapiert?!

Nein. Sie wird dich kaum noch belästigen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
lovegooqd
Fragesteller

okay, vielen dank :)

kann man nicht aber du kannst ihn wider aufheben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung