Wie kann man bei Gutefrage jede Freundschaft Anfrage blockieren?

4 Antworten

Das geht, meines Wissens nach, überhaupt nicht. Du kannst sie halt nur ablehnen oder ignorieren.

Ohh da bekommt jemand zu viele schmutzige anfragen, soweit ich weiß geht das leider nicht aber du musst sie ja nicht annehmen daür ist es ja extra so das man erst anfragen muss.

SimonTheWizard  22.12.2023, 00:04

Ich denke eher, dass sie keine Lust auf Soziale Kontakte hat.

Cornsnake94  22.12.2023, 00:05
@Ichhabefrage97

Zumindest sind hier genug Leute, von denen man meinen könnte, ihr Schwanz schreibt hier während sie pennen oder so

Geht glaube ich nicht. Du kannst Freundschaftsanfragen höchstens annehmen oder ablehnen.

Aber das wäre mal eine Idee für die Gute Frage Macher für die Zukunft.

verreisterNutzer  22.12.2023, 01:19

Ja definitiv. Das könnte man Mal anfragen ich finde das wäre was gutes weil man so geschützt sein kann wenn man das eh nicht möchte das irgendwer eine Anfrage schickt .

Das ist aktuell unmöglich, dafür gibt es keine Einstellungen. Du könntest höchstens den Support kontaktieren und fragen ob der da etwas für dich tun kann, wobei ich aber bezweifle, dass die Programmierung des Portals da viel erlaubt.

Einfach weiter die Anfragen ignorieren, unangebracht Anfragen melden und dir vielleicht einen neuen Account zulegen...

Wobei es nach Kontakt mit dem Support bereits möglich war zum Beispiel den Usernamen ändern zu lassen. Wenn du einen Usernamen hast der nicht mehr mit einer Frau in Verbindung gebracht werden kann und du dich in Antworten und Beiträgen nicht als Frau identifizierst, solltest du auch weniger Anfragen erhalten.

Ich wünsche dir viel Glück.