Wieso reagieren manche nicht auf (Freundschaft) Anfragen?

Es ist nicht nur auf Gutefrage der Fall, sondern auch auf anderen Social Media Plattformen, wo das häufiger vorkommt.

9 Antworten

Gibt halt viele, die sehr sehr viele bekommen und diese daher nicht beachten. Es gibt halt auch Leute, die einfach nicht in das Postfach schauen.

Manchmal ist es wahrscheinlich höflicher, einfach gar nicht zu reagieren als dem anderen zu sagen, warum man ihn "nicht will"...

Weil sie nicht mit ihrem Gewissen kämpfen wollen. So tun als hätte man es nicht gesehen, schont das Gewissen.

Weil man nicht aktiv ist oder man drauf nie achtet

Manchmal ist mir sogar das Ablehnen zu viel Energieverschwendung, wenn ich nix mit der Person weiter zu tun haben möchte

CleverRemo  28.05.2021, 11:01

Wegen dem Klimawandel?

LePetitGateau  28.05.2021, 11:02
@CleverRemo

Nö. Weil ich komische Anfragen erhalte und die mir so am A**** vorbeigehen, dass mir jedes Button Drücken zu blöd ist