Ich kann schwimmen

Ich kann ganz gut schwimmen. Das letzte mal ist aber sicher 20 Jahre her. Habe es damals in der Schule gelernt, in der 2. oder 3. Klasse und war früher oft im Schwimmbad, oder am See.

...zur Antwort
Schlechte Kindheit/ schlechte Eltern

Hauptauslöser sind wahrscheinlich schlicht meine Gene, aber stark mitverantwortlich ist sicher meine Mutter. Sie hat mich zwar geliebt, aber es war eher ein Hassliebe, ich konnte schlicht nichts richtig machen. Mein Vater war da anders, aber er hat sich aus der Erziehung rausgehalten und bei allem auf meine Mutter gehört. Ich war immer der böse, ungezogene Junge, der ihr das Leben schwer macht.
War wahrscheinlich eine unglückliche Konstellation, ich war ein Rabauke und sie konnte nichts ab.

...zur Antwort

Schau dir einfach den Boosttakt an. Wenn eine mit 1500 MHz taktet und die andere mit 1550 MHZ ist sie 3,33% schneller, also statt 100 FPS 103 FPS.

...zur Antwort

Gibt es soweit ich weiß nicht, entweder richtig Sandbox (also wo es ein Hauptbestandteil ist), oder richtige MMORPGs wo es Hauptsächlich um Quests geht.
Ein tolles Sandboxspiel ist Wurm, oder Wurm Unlimited, aber da gibt es keine Quests.
Xsyon ist so ähnlich, aber auch ohne Quests.

...zur Antwort