Hat euch schonmal jemand das Leben gerettet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dank der verschiedenen Ärzte bisher alles überlebt - dann hoffe ich mal weiter auf nicht zum beschwerliches Altern.

IchundTiere
Fragesteller

Wünsch ich dir 🍀

JoJo1812  20.12.2021, 12:14
@IchundTiere

Danke sehr. Wird schon werden, wenn uns nicht die derzeitige Pandemie alles vermasselt.

Ja, bei mein Selbstmordversuchen natürlich. Sie haben Hilfe gerufen weil ich eben nicht da war oder mich nicht abgemeldet hatte und bin sehr zuverlässig oder eine Mitbewohnerin hat gesehen das ich schon richtig grün war als ich auf Toilette war wegen Vergiftung, kurz danach wurden die Türen aufgebrochen von Polizei, da war ich schon bewusstlos weggewesen.

Ja, zwei Familienmitglieder unabhängig voneinander.

Nicht direkt, aber wenn ich nicht zum Arzt gegangen wäre, wäre mein Diabetes unentdeckt geblieben, was evtl. hätte tödlich enden können.

IchundTiere
Fragesteller

Zum Glück wurde es entdeckt 🍀

Soweit ist es noch nicht gekommen, zum Glück