Vermutlich ja, aber es kommt nicht nur auf das vorhandenen Fenster an, sondern auch auf die Raumhöhe, das Inventar und die Wand- oder Fliesenfarbe an.

Warum legst Du Dir nicht ein paar unterschiedlich "starke" Glühbirnen zu und testest selbst? Vielleicht wäre eine extra Spiegelbeleuchtung (für Rasur und/oder Make-up) sinnvoll.

...zur Antwort

Zusätzlich zum in den Brötchen enthaltenen Wasser müsste an auch noch die in der Tüte vorhandenen Luft und deren Wasseranteil mitrechnen.

Aber wieso IN DER TÜTE wärmen? Könnte man doch besser und krosser auf einen Toaster legen.

...zur Antwort

Peter Paul RuBENZ

...zur Antwort

Wenn Du die verschiedenen Automarken preislich vergleichst, erkennst Du auch sehr unterschiedliche Kaufpreise, obwohl Fahrzeuge in der technischen Vergleichsklasse doch oft sehr ähnlich sind - und niemand beklagt sich, dass ein Porsche teurer ist als ein VW mit entsprechender Motorleistung.

Bei Apple kauft man neben der Technik auch den späteren meistens besseren Wiederverkaufspreis und bekommt ein absolut gutes Produkt, bei dem man eigentlich auch nach Jahren noch zufrieden ist und guten Service erhält.

(Beim nochmaligen Durchlesen meiner Antwort vor dem Absenden ist mir aufgefallen, dass ich hier unabsichtlich fast Werbung betreibe, was ich absolut verneine.)

...zur Antwort

Für mich ist ein strategischer ... eine Planung mit Kosten-/Nutzenbetrachtung.

Ein operativer dann die rauhe Wirklichkeit, die vom (aktuellen) Markt- oder Preisgeschehen beeinflusst wird.

...zur Antwort

Kannst Du nur wieder reaktivieren mit Hilfe von APPLE, die Deine Originalrechnung verlangen werden, um die Berechtigung zu prüfen. Wiederherstellung hier ansehen: https://support.apple.com/de-de/HT203516

Oder bei Google nach entspr. anderem Link von Apple suchen.

...zur Antwort

Da kannst Du wohl nur hoffen, dass nach mehrmaliger Trocknernutzung keine Beeinträchtigung mehr bestehen wird.

...zur Antwort

Hab' die erste Staffel in deutscher Sprache angeschaut, da in englischer doch manchmal recht unterschiedlich zur deutschen Übersetzung.

...zur Antwort

Eine Internet-Recherche könntest Du natürlich recht aufwendig selbst vornehmen bei den sehr zahlreichen Parks und Gärten Valencias machen, oder einfach einen Kollegen aus Deinem Projekt nach der genauen Aufgabenstellung kontaktieren. Nur Mut, "gepennt" haben wir sicher alle schon einmal beim Unterricht.

...zur Antwort

Eigentlich hast Du mit der gegnerischen Versicherung absolut nichts zu tun. Dein Gast müsste selbst alles mit seiner Versicherung abklären oder letztlich selbst löhnen, falls es keinen Anspruch deinerseits an den Fachbetrieb ergeben sollte. Ob das allerdings die Freundschaft zu Deinem Gast oder seine Beziehung zu Dir negativ beeinflussen wird, lasse ich mal unberücksichtigt.

...zur Antwort