Die Lüge war unnötig. Ich meine egal was passiert ist, es ist Vergangenheit. Da Brauch er nicht daran zugrunde gehen. Das hättest du ihn vermitteln sollen.

...zur Antwort

Gewalt oder Suchtprobleme, keine Aufmerksamkeit mehr bekommen, oder Faulheit um Alltag wo nur einer was macht, keinen Sex mehr bekommen, fremd gegangen, alles als selbstverständlich gesehen, keine Aktivitäten mehr, also Stubenhocker und Dauerzocker, keine Komplimente mehr oder Romantik. Noch andere Punkte wie Geld keine Arbeit usw. Sich gehen lassen oder Krankheit die übefordert.

Das sind so Trennungsgründe, wobei da auch eine gewisse Zeit verstreicht. Bis das Fass irgendwann überläuft.

...zur Antwort

Sie kleidet sich sicher so um bewusst aufzufallen. Die sagen immer weil es ihnen gefällt, klar sonst würden sie es nicht anziehen. Sie sind aber sowas von extrem aufgebrezelt das es eigentlich ganz klar ist. Man kann sich auch dezent schick kleiden aber da geht es nur um Männer, so denke ich. Provozieren und hinterher rum meckern, das Männer nur das eine im Kopf haben.

...zur Antwort

Oh man🙄 es sind deine Freunde und nicht seine, wenn er da so Rum mängelt ist es besser er zieht Weiter. Sollst du die Freunde jetzt aufgeben und ihn vergöttern? Es soll Mal wissen was er will und nicht erwarten das man ihn betüddelt. Hätte schon kein Bock auf sowas

...zur Antwort

Tipps bei schneller Reizbarkeit?

Huhu, mir fällt momentan immer auf das ich soooo schnell gereizt bin. Ist halt blöd für die Menschen um mich herum... Aber es sind immer Kleinigkeiten. Ich kann manchmal einfach nicht mehr die Stimmen hören von den Menschen wen ich so gereizt bin😅

Ich kann auch nicht genau dran aus machen woran es liegt aber meistens hat es damit zu tun das einer z. B man einem einfach nicht zu hört und einen nie ausreden lässt oder sowas wie jeder sagt was er will aber keiner kommt mal auf die idee zu fragen was ich eigentlich möchte (klar könnte ich das auch direkt sagen nur... Finde man kann ja dennoch mal fragen) Wisst ihr wie ich meine?Was das angeht bin ich eh schlimm. Jeder sagt frei raus was er will nur ich nicht. Meistens wollen die Leute dann das Gegenteil von einem und ich will dann nicht der Spielverderber sein und bin dann halt still..

Ich bin eigentlich eh eher ein Einzelgänger und wen ich dann mal mit Leuten was mache dann ist mir das einfach zu viel und bin dann froh doch eher nur einen Kumpel zu haben der einem zuhört und umgekehrt. Die Leute mit denen ich so Probleme habe sind z. B Klassenkameraden oder auch mein Ex (hat nicht gepasst, deshalb war ich da auch so empfindlich. Bei ihm war es sogar so das ich ihn nich mal schmatzen hören konnte beim Essen 😅) Bei anderen mit denen ich wirklich gut bin hab ich das Problem nicht. Wen nur sehr selten aber es ist echt nicht schlimm. Finde es zumindest nich ok und würde es gern ändern.

...zur Frage

Wie willst das denn ändern? Wenn die Leute kacke sind, darf man auch gereizt sein. Du kannst versuchen eine Schleife drum zu binden, ich befürchte aber es ist immer noch kacke😂

...zur Antwort

Angelächelt und angesprochen werde ich oft aber nach sex hat mich noch keine gefragt. Liegt vielleicht daran, das ich signalisiere das ich nicht interessiert bin.

...zur Antwort

Eifersucht bringt doch nichts, sie könnte es jederzeit und überall haben, sie kann auch einfach gehen, du kannst ohnehin nichts machen.

Reisende soll man nicht aufhalten, solltest lieber so denken, ist besser für dich.

...zur Antwort

So ein Pup rieche ich noch nicht Mal beim Gassi gehen, nur wenn ich es aufhebe. Das ist totaler Unsinn.

...zur Antwort

Sie ist wohl nicht selbständig und hat kein Plan wie sie was angehen soll, deshalb befasst sie sich mit Kleinigkeiten, in der Hoffnung das du es schon regelst. Da ist in 5 Jahren nicht viel passiert. Oder sie schiebt die Dinge vor sich her, aber das sie abhaut, spricht für das erste. Sie glaubt das alles erledigt ist, wenn sie zurück kommt. Ins gemachte Nest legen.

...zur Antwort

Es kommt darauf an um was es geht. Ich verzeihe vieles, also ich würde die Entschuldigung wohl annehmen. Wenn es nichts schwerwiegendes ist.

...zur Antwort

Liebe steht ja für Beziehung, Leidenschaft, Erotik, Zweisamkeit und sowas

Bewunderung für etwas was jemand sehr gut macht, sich für schwache Menschen einsetzt, eine Arbeit die Erfolg bringt,oder sich für irgendwas gutes einsetzt. Man bewundert die Person dafür, glaube ich🤔

...zur Antwort