Wieso behandeln mich paar Mädchen aus meiner Klasse so schlecht?

Also ich bin w16 und gehe in die 10 klasse eines Gymnasiums.. Ich bin letztes Schuljahr neu in die Klasse dazu gekommen weil ich die Klasse nicht geschafft habe.. Da war noch alles okay und diese Mädchen die mich nicht mögen waren auch alle neutral zu mir.. Doch seit paar Monaten sind diese 4 Mädels beste Freunde geworden und sitzen zusammen hinten.. Ich leide schon seit 6 Jahren unter Depressionen und man sieht mir schon an dass ich oft erschöpft bin.. Ich bin entweder ruhig und rede nicht viel oder hyperaktiv und lache dann auch oft oder rede gerne.. Einmal hat dieses eine Mädchen was mich absolut nicht mag gefragt ob es mir gut geht und ich meinte ja und sie hat mich dann nochmal gefragt und ich meinte ja das alles okay ist und dann ist sie lauter geworden und hat noch ein weiteres Mal gefragt ob wirklich alles okay ist und ich war dann genervt und hab dann auch so laut geredet und gemeint dass alles bestens bei mir ist.. Was mich aufregt ist dass ich immer so bitchig von denen angeschaut werde und die dann noch lachen oder während ich es sehe über mich reden.. Ich Check echt nicht was deren Problem ist und ich hatte auch nie wirklich was mit denen zu tun.. Heute hat die eine mich so angeschaut als würde sie mich schlagen wollen oder mir was Ernstes sagen wollen aber ich hab sie dann einfach ignoriert.. Was zur Hölle soll das? Das ist mir echt Mega unangenehm.. Ob die neidisch sind weiß ich nicht aber wenn ich ehrlich bin finde ich dass die alle nicht gut aussehen und auch schonmal als ich mit blond gefärbten Haaren in die Schule gekommen bin sofort ein Kreis gebildet wurde und über mich geredet wurde wobei mir die eine die mich sehr hasst mir trotzdem gesagt hat dass mir die Farbe steht.. Was denkt ihr wieso die mich so behandeln? Und wieso ausgerechnet ich überhaupt??

Schule, Psychologie

Aktuell starke suizidgedanken wegen Schule?

Hey Leute ich bin w16 und besuche die 10 klasse eines Gymnasiums (habe die 9 wiederholt).. Ich dachte das dieses Schuljahr besser wird als die anderen aber es ist eigentlich ziemlich schlecht und ich weiß noch nicht ob ich die Klasse überhaupt noch schaffen werde (stehe in 4 oder vielleicht jetzt sogar 5 Fächern auf einer 5 und in Mathe auf einer 6).. Wiederholen darf ich nicht mehr weil ich ja schon die 9 klasse wiederholt habe und in 3 Fächern weiß ich ganz sicher dass ich es da noch auf die 4 schaffen werde.. Aber in den anderen 3 weiß ich es noch nicht so.. Ich schreibe da zwar noch Tests aber ich glaub dass da trotzdem nichts mehr daraus wird.. In Mathe haben wir ne neue Lehrerin und die hat selber auch gemeint dass sie noch 2 mündliche Noten machen wird also schaff ich es da auch vllt noch auf die 5.. Eigentlich hab ich mir schon am Anfang des Schuljahres schon gesagt dass wenn ich die Klasse nicht schaffe ich mich umbringen werde aber Ende Juli sind ja schon die Zeugnisse und langsam mach ich mir da echt schon sorgen.. Ich fühle mich durch meine schlechten Noten einfach so wertlos und tue meinen Eltern auch leid da die jeden Monat über 200 Euro für meine Mathenachhilfe zählen obwohl ich in jedem Test dann eh nur ne 6 schreibe.. Ich will darüber eigentlich auch mit keinem reden und zum Therapeuten geh ich auch seit fast 2 Jahren nicht mehr.. Meine Lehrerin hat gesagt dass ich ein Attest brauche um mit 2 5en auf Probe vorzurücken aber ich glaub dass ich so schnell keinen Psychologen mehr finden werde.. War übrigens bei der Schulpsychologin aber die war irgendwie richtig komisch und zu der will ich auch nicht mehr gehen.. Was kann ich tun? Wirklich ich habe momentan die ganze Zeit diese Schule im Kopf und hab richtig Angst dass ich es nicht mehr packen werde

Lernen, Schule, Angst, Noten, Gymnasium, Zeugnis

Findet ihr das von einer Klassensprecherin unprofessionell?

Also in meiner Klasse gibt es so ein Mädchen und sie hat wohl zu Hause glaub ich einige Probleme weshalb sie sich eher bei uns in der Klasse stark zurückzieht und mit keinem was zu tun haben will.. Sie ist halt bisschen anders also hat kurze schwarzgefärbte Haare, ist bisexuell und ihr Style ist auch eher emo mässig.. Eigentlich kann sie auch sehr sympathisch sein aber irgendwie ist sie von jedem genervt und paar mal hatte sie auch Wutausbrüche und hat jemanden dann angeschrien.. Wenn sie Insekten sieht erschreckt sie sich und fängt an zu weinen und läuft dann weg.. Sie hat aber auch ein starkes Selbstbewusstsein und kann Referate oder andere Vorträge Mega gut halten.. Bei uns in der Klasse mag keiner sie und jeder findet sie komisch eben wegen ihrem Verhalten und auch weil sie paar mal in der umkleide anscheinend paar Mädchen beim umziehen angestarrt hat.. In unserer Klasse gibt es 2 Klassensprecherinnen (leider keine jungs weil dann wäre es sicherlich besser) und beide machen sich über sie lustig (aber nicht wenn sie präsent ist natürlich).. Einmal hat das Mädchen ein Referat gehalten was eigentlich Mega gut war und die beiden haben ihr dann irgendwelche komischen Fragen gestellt (also warum sie diese Bilder reingepackt hat oder so) und da auch voll gelacht.. Ich werde auch komischerweise irgendwie richtig schräg von der einen ab und zu angestarrt und über mich wird vermutlich auch in deren Freundeskreis gelästert.. Vor 2 Wochen bin ich raus aus der Schule gegangen und die andere Klassensprecherin war dann mit einer aus der Klasse hinter mir und ich hab dann ne Nachricht bekommen und bin halt stehen geblieben und hab durch meine Schuhe so ein starkes Geräusch gemacht weil unten auch noch Steine waren und das dann so gerieben hat (ihr wisst schon was ich meine). Dann haben beide so laut gelacht und haben mir nachgemacht (bei der einen juckt es mich nicht aber bei der Klassensprecherin schon).. Beide Klassensprecher versuchen sich trotzdem neutral zu verhalten aber deren verhalten kotzt mich einfach an.. Wie findet ihr das?

Unprofessionell 75%
Nicht unprofessionell 25%
Mobbing, Schule