Wie findet ihr sowas?
Also ich bin w16 und habe ne beste Freundin die ich schon sehr lange kenne.. Unsere Eltern sind auch befreundet und sie hat nen großen Bruder der 28 ist!! Ihre Mutter versucht mir immer einzureden wie toll er ist etc und dass sie will dass wir mal heiraten(Das versucht sie schon seit paar Monaten).. Ihr Bruder und ich haben uns immer gut verstanden aber jetzt ist mir seit paar Wochen aufgefallen dass er mich längere Zeit ziemlich intensiv anstarrt (einer anderen Freundin ist das auch schon aufgefallen) und oft mit mir reden will und ich hab irgendwie das Gefühl dass er in mich verliebt ist.. Wäre ich 18 würde ich es noch normal finden aber jetzt finde ich es schon ziemlich komisch.. Was sagt ihr dazu? Und ja mit 16 bin ich kein Kind mehr aber dennoch noch nicht erwachsen und mit ihm kann ich mir auch keine Beziehung vorstellen.. nichtmal in 1000 Jahren!!!
5 Antworten
Ja, ich finde das in der Tat auch ziemlich merkwürdig. Ich würde auch im Leben nicht auf die Idee kommen, meinen 28-Jährigen Sohn mit einer 16-Jährigen verkuppeln zu wollen. Vielleicht waren das alles nur Scherze, die etwas zu ernst genommen wurden? Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich finde den Altersunterschied zu krass. Bin selber 28 und würde mit ner 16 jährigen keine beziehung wollen.
Rede vielleicht mit dem bruder mal
Hey,
Ich würde das deiner besten Freundin sagen, dass du nichts von ihrem Bruder magst. Die kann es wiederum ihren Bruder und ihrer Mama sagen. Auch den Altersunterschied finde ich ein bisschen groß in diesem Alter ;)
Frag ihn einfach ob er auf dich steht wenn ja sag ihm das er keine chance hat bei dir
Halte Abstand von ihm.
~ A