Sollte ich mich entschuldigen?
Servus!
Ich m 25 hab ein riesen Problem oder mehrere und schäme mich auch weiß nicht ob ich mich entschuldigen soll?
Ich und mein bester Freund sind seit Kindergarten-Zeit miteinander befreundet.
Jetzt, ich 23 ( er 24), beide eigenständig auf eigenen Füßen.
Also wir hatten schonmal einen Vorfall, ich war 21, und hatte was mit seiner damals noch 18 jährigen Schwester und hab als erste Reaktion nur gelacht
Ja das war eine nicht so tolle Zeit. Er hat das dann nach paar Monaten versucht hinter sich zu lassen und erstmal war alles wieder gut.
Alles okay Gott sei Dank, eigentlich....
Nun, vor ca zwei Wochen gab es wieder einen Vorfall, und wieder war ich dran beteiligt. Nur diesmal war es seine Freundin mit der er schon seid der 9ten in der Liebe ist.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, das Probem war das wir nichtmal verhütet also ähm?
Soll ich mich bei ihm entschuldigen oder ihn erstmal in Ruhe lassen eure Meinung?
Wie passiert den sowas?
Soll ich ihm als Entschuldigung Gurkenwasser oder Wurstwasser schenken?
4 Antworten
Am besten kündigst du die Freundschaft, er hat dich nicht verdient. Wer sich so verhält, ist kein Freund. Sag es ihm, damit er zumindest auch mit seiner Freundin Schluss machen kann. Wie kannst du eigentlich noch morgens in den Spiegel schauen… abartig
Naja er kommt aus Libanon. Soll ich weiterhin einfach die AfD wählen um das für ein und alle mal zu vergessen?
Er hat mich echt nicht verdient
Ich hab das mal bei tik Tok gesehen
Und fragt mich auch ganz oft ob er ein Dreier mit mir aber ich lehne ab stattdessen hab ich ja ..
Soll ich als Entschuldigung dem Dreier Vorschlag doch zustimmen
Nee nimm doch am besten seine Mutter, das wäre doch Ultra witzig
Aber seine Mutter sieht nicht so gut aus. Wie wär's mit seinem Vater?
Vllt auch mit seinem Hund? Dann treibt es wenigstens die gleiche Rasse miteinander
Bro mal ehrlich was tust du deinem Bro an, ja. Bei meinem besten Kolleg ist genau das selbe passiert aber nicht ich wars sondern ein anderer Kollege von ihm hat ihm das angetan. Ich sah wie er gebrochen wurde. Du musst dich auf jedenfall entschuldigen, wirst aber definitiv keine Garantie haben das er es annimmt. Diese Entschuldigung muss von Herzen kommen um noch was zu retten.
Meine Regel: Dont Choose Bro's over hoes
Hi ja er ist auch immer voll nett und ich weiß nicht wir haben auch zusammen mal bestimmte Sachen gemacht ich weiß nicht er hat mich auch mal gefragt ob dreier mit aber ich hatte abgelehnt stattdessen alleine mit ihr
Tja
Ob er dies überhaupt nochmal verzeihen kann
Daß Du Deinem ehemals besten Freund die Freundin ausgespannt hast
Und nun ist sie auch noch schwanger von Dir❓🤔
Nein bestimmt nicht. Ich bin kastriert aber nur sie war ungeschützt
Das war ein echt brisanter Plott Twist 💀
Kauf dir am besten ein Selbsthilfebuch und lerne darin etwas mehr über Moral und Ethik!
Soll ich ihm jetzt mein Hamster geben?