Sollte ich mich entschuldigen?

ivy1234664  10.11.2024, 20:38

Wie passiert den sowas?

Inkognito-Nutzer   10.11.2024, 21:02

Soll ich ihm als Entschuldigung Gurkenwasser oder Wurstwasser schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten kündigst du die Freundschaft, er hat dich nicht verdient. Wer sich so verhält, ist kein Freund. Sag es ihm, damit er zumindest auch mit seiner Freundin Schluss machen kann. Wie kannst du eigentlich noch morgens in den Spiegel schauen… abartig

Inkognito-Nutzer   10.11.2024, 20:41

Naja er kommt aus Libanon. Soll ich weiterhin einfach die AfD wählen um das für ein und alle mal zu vergessen?

Er hat mich echt nicht verdient

Ich hab das mal bei tik Tok gesehen

Inkognito-Nutzer   10.11.2024, 20:58
@BeYouHP7

Und fragt mich auch ganz oft ob er ein Dreier mit mir aber ich lehne ab stattdessen hab ich ja ..

Inkognito-Nutzer   10.11.2024, 20:59
@BeYouHP7

Soll ich als Entschuldigung dem Dreier Vorschlag doch zustimmen

Inkognito-Nutzer   11.11.2024, 10:12
@BeYouHP7

Aber seine Mutter sieht nicht so gut aus. Wie wär's mit seinem Vater?

Inkognito-Nutzer   11.11.2024, 12:13
@BeYouHP7

Ja Bulldogge

Bro mal ehrlich was tust du deinem Bro an, ja. Bei meinem besten Kolleg ist genau das selbe passiert aber nicht ich wars sondern ein anderer Kollege von ihm hat ihm das angetan. Ich sah wie er gebrochen wurde. Du musst dich auf jedenfall entschuldigen, wirst aber definitiv keine Garantie haben das er es annimmt. Diese Entschuldigung muss von Herzen kommen um noch was zu retten.

Meine Regel: Dont Choose Bro's over hoes

Inkognito-Nutzer   10.11.2024, 20:54

Hi ja er ist auch immer voll nett und ich weiß nicht wir haben auch zusammen mal bestimmte Sachen gemacht ich weiß nicht er hat mich auch mal gefragt ob dreier mit aber ich hatte abgelehnt stattdessen alleine mit ihr

Tja

Ob er dies überhaupt nochmal verzeihen kann

Daß Du Deinem ehemals besten Freund die Freundin ausgespannt hast

Und nun ist sie auch noch schwanger von Dir❓🤔

Inkognito-Nutzer   10.11.2024, 21:00

Nein bestimmt nicht. Ich bin kastriert aber nur sie war ungeschützt

Das war ein echt brisanter Plott Twist 💀

Kauf dir am besten ein Selbsthilfebuch und lerne darin etwas mehr über Moral und Ethik!