Ich ging zu der kennlernphase nach Hause damit wir „kochen“?
Als wir drinnen waren, hat er angefangen mich zu küssen, was mir auch gefallen hat das hat er auch gemerkt. Aber dann wurde er hysterischer, hat angefangen mich überall zu küssen und ich war mir in dem Moment nicht ganz sicher ob ich möchte das es soweit geht, habe auch gesagt „hey, mach langsam“ und er antwortete „ich weiß das dir das gefällt“ er hielt es für ein Spiel.. er machte immer weiter bis ich ihn 3 mal weg drücken musste, beim 4ten mal hat er dann erst aufgehört, nach dem Essen fing es aber wieder so an, es kam so weit das er mich im Intimbereich massiert hat, das war auch mega keine Frage, aber ich hab mich überrumpelt gefühlt, schließlich will ich es langsam angehen lassen wenn wir beide was ernstes wollen. Er will aufjedenfall was ernstes das weiß ich..
ich hab ihm das gestern ja auch gesagt, aber er hielt es für ein Spiel.. klar bin ich ihm verfallen er ist hot, aber ich muss auch vorsichtig sein finde ich.
Habt ihr Tipps wie er beim nächsten mal nicht direkt über mich her fällt? Möchte ihm nicht sagen das er es lassen sollC das würde ihn nur verletzen und es gefällt mir ja auch…
Wo hat er dich berührt ? Und also am Ende Sex gehabt ?
Nein hatten kein
11 Antworten
Guten Tag Lania89,
Ich hab da meine eigene Meinung dazu, die ich hier auch deutlich sagen werde und ich werde mir extra dafür Zeit lassen. Ich fang’ ab 12:52 Uhr an zu schreiben.
Ich weiss nicht, wie alt dieser Dude ist, weil ich ihn nicht kenne, aber sollte er älter sein und vor allem älter als du, ist das ein ziemlich kindisches, wenn nicht sogar ein sehr Respektloses und durchaus perfides und leicht krankes verhalten von ihm.
Wenn eine Frau schon 3x "Nein" sagt, hat das schon etwas zu bedeuten und wenn sie dann aber danach nochmal extra auf Abstand gehen muss, weil er ihre Meinung nicht respektiert, weiss ich ehrlich nicht wie es sein kann, dass du von ihm denkst, dass er etwas Ernstes mit dir möchte, weil er dich in diesem Moment einfach Null respektiert.
Alleine schon, dass er sofort an dir herumfummelt (auch wenn es dir zusagt) sagt schon viel zu viel über ihn aus und verrät seine Identität in vielen Arten zu sehr, weswegen ich eher nicht denke, dass er es wirklich mit dir ernst meint, sondern nur etwas zum Spielen bzw. zur Belustigung und etwas für etwas Spaß sucht.
Männer, die wirkliches Interesse an einer Frau haben und es zeigen wollen, bedrängen eine Frau nicht direkt von Anfang an und vor allem nicht im Intimbereich.
Richtige Männer respektieren außerdem die Meinung einer Frau mit allerhöchstem Respekt, ja und lassen Ihr Zeit, aber auf keinen Fall würde ein richtiger Mann sowas einer Frau von vorne rein antun, um das klarzustellen.
Scheißegal wie "Hot" du ihn findest - der will nichts Ernstes, sondern nur Spaß!
Ende. | 13:06 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
RobinPxGF.
Du spielst mit dem Feuer und wunderst Dich, wenn Du Dich verbrennst.
Entweder Du sagst ihm ganz klar, was Du willst....oder Du darfst Dich nicht wundern, wenn er nicht weiß, wie weit er gehen darf.
Übrigens heißt NEIN immer NEIN
und wenn er dann nicht aufhört, ist es ganz klar nicht in Ordnung.
Rede offen mit ihm...alles andere sind dumme und gefährliche Spielchen.
Wenn es dir wirklich gefällt, dann lass es ihn machen und wenn es dir nicht gefällt, stopp ihn du kannst nicht sagen, er hat es gemacht und du wolltest es nicht, während es dir eigentlich gefällt. Das funktioniert nicht.
Ich ging zu der kennlernphase nach Hause damit wir „kochen“?
Als wir drinnen waren, hat er angefangen mich zu küssen
Ich bin schockiert! 😱🤣🤣
Er will aufjedenfall was ernstes das weiß ich
Sonst hättest du nicht abgeblockt 😉🤣
ich muss auch vorsichtig sein finde ich.
Warum? Wovor hast du Angst?
(Ich meine ich weiß es aber mich würde deine Sicht Interessieren)
Möchte ihm nicht sagen das er es lassen sollC das würde ihn nur verletzen und es gefällt mir ja auch…
Hmm. Warum sollte ihn das "Verletzen"? Verstehe ich nicht. Und wieso möchtest du ihn das nicht sagen? 🤔
Mach ihn klare Ansagen das du es langsam angehen willst. Und er kann nicht machen was er will mit dir bloß weil er bock hat . Sag ihn ganz klar entweder er respektiert deine Entscheidung mit zeit lassen bis zum Sex oder es kommt nicht zur Beziehung. Klar du findest das auch bestimmt geil berührt zu werden aber Grenze ist Grenze.
Danke für die Mühe und Zeit!