Was will er von mir?
Ich wollte es beenden also die Beziehung er macht Drama daraus und sagt er will mich nicht verlieren und ich sei Ihm sehr wichtig. Wiederum will er mich auch nicht küssen und versucht es auch nicht....Ich werde Ihn jetzt nichts mehr schreiben und immer sehr spät antworten damit er merkt dass ich keine Lust mehr habe und Ihn hoffentlich langsam los werde....aber was will er von mir heiraten nicht... Beziehung wohl auch nicht...???
3 Antworten
Dann solltest Du nur noch ein letztes Mal betonen, dass hier und jetzt Schluss ist. Und dann solltest Du auch nichts mehr schreiben. Feierabend. Das war's. Keiner von Euch beiden hat was, diese Beziehung am Leben zu halten!
Wenn er damit nicht klar kommt, ist das nicht Deine Sache. Da muss er allein durch. Das ist ein Lernprozess.
Er will nichts von Dir, Du bist nur sein Zeitvertreib wenn er Langeweile hat. Lass Dich nicht auf sein Spielchen ein, Kontakt abbrechen. Fertig.
Das ist eine schlechte Idee, damit hältst du nur seine Hoffnung aufrecht. Sag ihm klar und deutlich, dass es vorbei ist und er dich in Ruhe lassen soll, wenn er das nicht tut ignoriere ihn.