Wie lasse ich sie los?

OLDO1975  23.10.2023, 22:51

Warum wollte sie immer wieder Schluss mache?

hakircm
Fragesteller

bei jeder kleinigkeit und jeder streitigkeit kam sie an mit ich mach schluss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akzeptanz. Du musst die Bedürfnisse anderer Menschen akzeptieren. Deine Expartnerin möchte keinen Kontakt mehr. Das ist ihr Bedürfnis und ihre Entscheidung.

Versuche dich abzulenken. Spaziergang. Schwimmen. Aktivurlaub. Sport. Vielleicht auch ein Ehrenamt? Oder ein Helfer bei einer Veranstaltung. Umzugshelfer. Oder Vielleicht sogar einen Nebenjob.

Irgendetwas das dir Spaß macht, dich ablenkt und deinen Alltag umkrempelt

Ich helfe Dir zu verstehen, daß Deine Beziehung eine falsche Schlange zu Dir war.

Eure Beziehung ist zu Ende? Sie wollte den Kontakt beenden, aber ihr ward trotzdem zusammen?

...

Ein falsches Spiel.

Du hattest was mit ihr. Sie will Schluß machen und hat just in der nächsten Sekunde schon eine neue "GURKE" in der Hand?

...

Ja, diese Prinzessin hatte während Eurer Bekanntschaft viele Orbiter in ihren Umfeld warm gehalten. Sie musste nur mit den Finger schnipsen, und schon hatte sie dann die nächste Gurke.

Das ist wie im Puff. Der Freier verlässt die Dame nach 20 Minuten Sex, und schon kommt die nächste Gurke (Freier) ins Zimmer. Die Männer stehen draußen in der Warteschlange.

...

Also:

Du warst nie ihr Typ. Du warst nur eine graue Maus unter vielen grauen Mäusen. Also nichts besonderes.

Du warst ihr vollkommen gleichgültig. Denn sie hat schon ihren nächsten Flatrate-Freumd.

...

Sei klug und schiesse sie zum Mond.

Und falls Dir diese Schlange wieder über den Weg laufen sollte, dann will Dich der "LIEBE GOTT" nur testen, ob Du immernoch dumm bist.

Alles Gute für Dich und halte Deine Augen auf, mit wem Du es zu tun hast.

So hart es ist - emotional befreien kannst Du Dich nur durch einen kompletten Kontaktabbruch.

Dazu zählt auch das folgen auf Social Media, ihre Storys ansehen, ihr WhatsApp Status, etc.

Und dann kümmerst Du Dich um Dein Leben. Such Dir ein neues Hobby, dass Dich erfüllt. Umgib Dich mit guten Freunden.