wie kann man eine Affäre am besten beenden?

4 Antworten

Sagen, dass du nicht mehr willst. Überleg dir einen guten Grund, denn nach dem wird gefragt.

Danach tot stellen und jeden Kontakt ignorieren.

Sag ihm, dass du nicht mehr bereit bist, noch länger die Nr.2 für ihn zu sein.

Du möchtest lieber jemanden, für den du die Nr.1 bist.

Ihm einfach sagen, dass du hiermit Schluss machst, da du keine Lust mehr hast die heimliche Affaire zu sein.

Wenn du das weißt, lass dich das nächste Mal nicht drauf ein um eine gute Beziehung zu gefährden.

Ich kann dir garnicht sagen wie gleich meine situation ist, das ist sehr traurig aber ich liebe ihn und kann nichts nicht von ihm lösen ..

Ich empfehle dir aber wenn du schon soweit denkst es beenden zu wollen mach es so schnell wie möglich! sonst kommt wieder was schönes was dich bei ihm bleiben lässt oder sonst was ich kenne das leider von mir und deswegen sage ich beende es so schnell wie möglich solange du noch an dich denkst und weißt was das beste für dich ist.

Sag ihm das du das alles nicht mehr mit machst mit seiner Freundin und du nicht mehr länger warten willst weder möchtest wenn er meint das er dich gehen lassen muss ist das sein problem.

sag ihm das am besten kalt weil ob es ihm am ende so viel bedeutet wenn er noch eine freundin hat..

viel glück!