Würdet ihr so eine Vorstufe zum Fremdgehen verzeihen?

7 Antworten

Ob du das ganze verzeihen kannst musst du wissen.

Es ist natürlich unfair dir gegenüber und spielen nicht mit offenen Karten. Warum sie noch ein paar Wochen gewartet hat weiß wohl nur sie allein.

Ich für meinen Teil würde ihr schon sehr deutlich sagen was ich davon halte und den Kontakt abbrechen. Ob du das so willst musst du wissen. Es gibt Leute die haben nicht Mal mit richtigen Fremdgehen ein Problem und mich würde an der von dir beschriebenen Situation auch mehr stören das sie nicht gleich die Karten auf den Tisch gelegt hat.

also wenn du eh nichts mehr von ihr willst, finde ich es nicht ganz so schlimm aber trotzdem war es natürlich betrügen und an sich würde ich sowas nicht verzeihen. Aber wenn du nur mit ihr befreundet bist, dann finde ich musst du selber wissen. Natürlich gibt es dann Vertrauensprobleme aber vielleicht vergeht es ja mit der Zeit wieder aber wenn du noch was von mir wollen würdest oder sonst was dann würde ich es auf jeden Fall nicht verzeihen und den Kontakt abbrechen

ManuelMeiste416
Fragesteller

Nein von dem her wäre es kein Problem, selbst wenn sie mich jetzt fragen würde ob ich wieder mit ihr zusammen sein will würde ich ganz sicher ablehnen.

Über diese Beziehung bin ich längst hinweg, ist halt dennoch ein Vertrauensbruch.

user23732738  19.04.2023, 23:39
@ManuelMeiste416

aber ich glaube ich würde nicht damit klarkommen, wenn ich weiß, dass mich jemand betrogen hat, als ich noch mit der Person zusammen war weißt du was ich meine egal ob du schon Schluss machen wolltest oder nicht ich glaub ich würde den Kontakt abbrechen

Die Olle hat mit nem anderen rumgeknutscht und dich dann verlassen.
Was soll man dazu noch sagen!?

Sehe da keine Grundlage, befreundet zu sein, was willst du noch mit ihr!?

Es ist keine Rechtfertigung nein, vor allem dir das erst jetzt im Nachhinein zu erzählen, weil sie ja jetzt nicht mehr mit so viel Stress rechnen muss.. finde das so feige von ihr

Ob du mit ihr befreundet bleiben willst und über sowas hinwegsehen kannst liegt aber bei dir.

Ich kann die Entscheidung von ihr nachvollziehen. Ich bin aber dennoch der Meinung wenn man eh schon vor hat Schluss zu machen, sollte man es direkt ansprechen sodass solche Situationen gar nicht erst entstehen.
Solang man in einer Beziehung ist, ist fremdgehen absolutes NoGo.
Meine Meinung.

Ob du weiterhin mit ihr befreundet sein willst ist deine Entscheidung.
kannst du ihr noch vertrauen?
mach es überhaupt noch Sinn ?

Grüße