Er möchte keinen Kontakt zu mir wegen seiner Frau - ist alles verloren?
Die Frage bezieht sich aufs rein freundschaftliche !!!!
Ich hab ihn rein freundschaftlich kontaktiert.
2 Monate später hat er sich dann letzte Woche bei mir gemeldet.
da wusste ich nicht das er verheiratet ist.
er sagte ich brauche deswegen seine Nummer nicht löschen.
ok. Gestern schrieb er mir dann auf einmal das er mit mir keinen Kontakt möchte weil seine Beziehung durch unsere Nachrichten nicht besser werden wird.
deswegen möchte er den Kontakt nicht.
hääää…. Er hat meine Antwort darauf bisher nicht gelesen ( nur 2 graue Haken )
wird er sich nochmal melden ???? Und nochmal es ist rein freundschaftlich !!
18 Antworten
Er möchte seine Beziehung nicht gefährden, darum wird er sich vermutlich nicht mehr melden. Auch wenn es eben noch rein freundschaftlich war, wittert er da eventuell eine Gefahr, dass daraus plötzlich mehr werden könnte.
Oder, dass ihm die Zeit für seine Partnerin fehlt, wenn er sich mit dir unterhält und er da einfach seine Prioritäten setzt.
Das sagst du und mag für dich so stimmen. Während er es eventuell für sich selbst anders erlebt. Also, dass es ihm den Ärmel rein nehmen könnte und er nicht mit dem Feuer spielen möchte, weil er zufrieden ist in seiner Beziehung.
Seine Entscheidung gilt es zu akzeptieren und er scheint da ja auch konsequent zu agieren, in dem er deine Antwort darauf gar nicht erst öffnet, sondern die Schachtel der Pandora verschlossen lässt.
Wenn er zufrieden ist klingt aber seine Antwort auch nicht. Ist mir auch egal.
dann ist es eben auch so.
Jaa... manchmal ist's nicht einfach. Gerade für uns Männer. Ich weiß - Klingt irgendwie jammernd. Ist aber nicht so gemeint. 😅
Meine exFrau war auch sehr eifersüchtig - weshalb über Jahre hinweg selbst der Kontakt zu einem Teil meiner Familie immer weniger wurde. Weibliche Freunde wurden nicht geduldet. Teilweise vergrault.
Irgendwann gibt man sich damit ab, um daheim in möglichst "ruhiges Fahrwasser" zu geraten. Wirklich gesund (gerade für die eigene Psyche und das Selbstwertgefühl) ist das alles allerdings nicht. Glücklicherweise hab ich nun all das -Stück für Stück- hinter mir lassen können... 😌👍🏻
Hi danke für deine Nachricht.
was bedeutet für dich denn die Aussage die er mir gemacht hat :
ich bin in einer tollen Beziehung, die durch unsere Nachrichten sicher nicht besser werden wird. Deswegen möchte ich das nicht!
heisst das die tolle Beziehung hat eigentlich Probleme ?!
wird er sich bei mir nochmal melden ?
So wie du das schreibst klingt es als wolltest du alles andere als "nur" Freundschaft von ihm.
Aber wie auch immer... ER möchte keinen weiteren Kontakt mit dir. Als Freund versteht man so was und zieht sich nach so einer Aussage zurück.
er hat dir nun immerhin eine klare Absage erteilt, das tun nicht alle Männer...mein verheiratetes Exemplar hat sich einfach nicht mehr gemeldet, und zwar ganz ohne Schlussgespräch, obwohl er mir sagte, er will mich unbedingt wiedersehen und dass es ja wunderschön sei mit mir...es herrscht also ohne Grund sowas wie Funkstille- er hat meine Nummer nicht gelöscht, ich seine auch nicht, er sieht sich aber weiter meinen Status an....das ist Warmhalten...aber halt typisch für solche Männer.
Die Ehe von meinem Typ hat auch nen Knacks, da ich beide auch mal als Paar erlebt habe, konnte ich das selber auch feststellen...aber die Ehe ist ihm eben mehr wert als das bissel Geflirte mit einer jungen Dame wie mir...der Mann hat auch was zu verlieren wenn er sich gegen den Willen der Ehefrau doch auf eine Freundschaft einlässt, die natürlich eigentlich keine ist, denn es wurden ja Liebesbriefe geschrieben (in meinem Fall auch und er ging drauf ein, was er auch hätte lassen können...) da jetzt auf reine Freundschaft zu machen ist Bullshit, man sollte sich nicht selber belügen.
Es gibt so viele Single Typen, vergnüge dich mit einem anderen so wie ich es auch tue, das kann unglaublich entspannend sein
Hi,
sorry, aber ich nehme Dir das "rein freundschaftliche" nicht mehr ab.
Ich sage Dir auch warum: Seit Wochen stellst Du hier eine Frage nach der anderen ein. Er hat sich in der Zwischenzeit gemeldet und Dir gesagt, dass er den Kontakt nicht mehr möchte, weil er verheiratet ist und da nichts riskieren möchte. Du akzeptierst das aber nicht. Im Gegenteil: Du schreibst weiter und wartest darauf, dass er wieder antwortet obwohl er klar gesagt hat, dass er nicht will.
Bis jetzt hat er Dich noch nicht blockiert, weil er es wahrscheinlich nicht für nötig gehalten hat und davon ausgegangen ist, dass Du Dich da zurückhalten wirst. Tust Du aber nicht, von daher wird es vermutlich bald so weit sein, wenn Du nicht akzeptieren willst, dass er kein Interesse an Dir hat und Du nicht aufhörst, ihn zu kontaktieren.
Du hattest ihm auch erst vor einem halben Jahr Deine Gefühle gestanden (offenbar wohl wissend, dass er in einer Beziehung war), also komm jetzt nicht mit der Freundschaftsnummer an nur ein paar Wochen später.
Akzeptiere, dass er verheiratet ist und nicht im Entferntesten darüber nachdenkt, seine Frau zu hintergehen oder gar zu verlassen.
Gib auf, lösch die Nummer und die Chats und zieh weiter.
SG
Das vor einem halben Jahr war ein ganz anderer Mann !!
Du hast einfach meine anderen Fragen die viel älter sind mit dem aktuellen vermischt. Das stimmt alles gar nicht was du hier Schreibst.
Dann stimmt meinetwegen nur der Teil mit den Gefühlen nicht. Der Rest schon. Er hat klar gesagt, dass er nicht möchte und Du willst es nicht akzeptieren. Was ist denn an seinem Text nicht zu verstehen?
Wo steht denn das ich’s ne akzeptiere?! Ich hab seine Nummer längst gelöscht. Trotzdem hab ich für mich Fragen einfach noch ! Und die versuche ich hierüber einfach zu verarbeiten !
Es ging / geht doch aber nur um ein paar simple Nachrichten ab und zu.